Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Deus Ex: The Fall im App Store
Preis & Download:
4,99€
Deus Ex: The Fall iPhone iPad Download
Deus Ex: The Fall iOS
Deus Ex: The Fall [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Ltd
Genre:Abenteuer, Action
Release:10.07.2013
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.07.13 um 15:38h | 0 Kommentare

Früher als erwartet: „Deus Ex: The Fall“ schon jetzt im deutschen AppStore erschienen

Das kann eigentlich nur ein Versehen sein, soll uns aber nicht stören. Entgegen der Ankündigung von Square Enix ist das eigentlich für morgen erwartete Actionspiel Deus Ex: The Fall (AppStore) schon jetzt im AppStore erschienen. Eigentlich dürfte der Release bisher nur in Neuseeland erfolgt sein, doch der Titel ist weltweit bereits im AppStore erhältlich. Der Download der gut 800 Megbyte großen Universal-App kostet 5,99€. Ihr müsst aber mindestens ein recht neues iOS-Geräte besitzen (ab iPad 3, iPad Mini, iPhone 4S oder iPod Touch 5. Generation), da die App sonst nicht läuft.

Wir haben bereits für morgen einen Testbericht fest eingeplant und werden uns nun von dem vorgezogenen Release auch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Alle Infos gibt es dann morgen in unserem ausführlichen Review. So viel sei aber schon einmal für alle Ungeduldigen verraten: der Download lohnt sich! Einen Vorgeschmack auf das actionreiche Gameplay mit Söldner Ben Saxon liefert der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden