Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fresh Tracks Snowboarding im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fresh Tracks Snowboarding iPhone iPad Download
Fresh Tracks Snowboarding iOS
Fresh Tracks Snowboarding [Universal]
Publisher:First Touch Publishing Ltd.
Genre:Sport, Rennsport, Sport
Release:19.03.2012
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.03.12 um 12:15h | 0 Kommentare

Fresh Tracks Snowboarding: Im AppStore ist der Winter noch nicht vorbei

Der Winter ist zwar (hoffentlich) vorbei, trotzdem wollen wir dir ein neues Wintersport-Game vorstellen. Denn First Touch Games, bisher bekannt für die Fussballsimulation Dream League Soccer (AppStore), hat vor wenigen Tagen mit Fresh Tracks Snowboarding (AppStore) ein neues Snowboard-Spiel im AppStore veröffentlicht. Auch das neue Spiel ist ein Freemium-Titel, das du kostenlos aus dem AppStore laden kannst. Für Features wie bessere Boards kannst du Münzen erspielen oder via IAP kaufen, um diese damit freizuschalten.

In Fresh Tracks Snowboarding (AppStore) warten vier verschiedene Wettbewerbe und 6 verzweigte Strecken darauf, von dir gemeistert zu werden. Mal musst du dich gegen Gegner im direkten Rennen durchsetzen, mal in einer bestimmten Zeit das Ziel erreicht haben. Unterwegs kannst du mit Sprüngen, Grinds und allerhand Tricks dein Punktekonto und den Boost aufladen.

Für die Steuerung bedarf es etwas Übung. Gelenkt wird über die Neigung des Gerätes. Auf dem Display finden sich einige Buttons für Springen, Boost u.a., bei Sprüngen und Grinds sind weitere Aktionen wie Wischbewegungen oder Taps auf Symbole nötig, um die entsprechenden Tricks auszuüben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das bei uns in unseren Testrennen dann doch ganz gut geklappt, das anfängliche Tutorial des Spieles, das übrigens auch in (fehlerhafter) deutscher Sprache verfügbar ist, hilft da.

Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Geschwindigkeit des Spieles. Mit den Anfängerboards und -rennen will nicht wirklich ein rasantes Gameplay entstehen, man kommt sich eher vor wie eine Snowboard-fahrende Schnecke. Wenn man schnellere Boards freigespielt (oder freigekauft) hat, sollte dies aber besser werden, da diese deutlich mehr Fahrt aufnehmen können.

Fresh Tracks Snowboarding (AppStore) gibt es als Universal-App kostenlos im AppStore (Freemium).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden