Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Freeze! - die Flucht im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Freeze! - die Flucht iPhone iPad Download
Freeze! - die Flucht iOS
Freeze! - die Flucht [Universal]
Publisher:Andreas von Lepel
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:29.11.2012
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 22.07.13 um 07:28h | 0 Kommentare

Freeze! – die Flucht: verdrehtes Puzzle mal wieder gratis zu haben

Den Start in die neue Arbeitswoche – wir hoffen, ihr habt das sonnige Wochenende genossen – wollen wir mit einem aktuellen Gratis-Download beginnen. Indie-Entwickler FrozenGun bietet aktuell sein Puzzle Freeze! – die Flucht (AppStore) mal wieder kostenlos im AppStore an. Nachdem der Titel bereits die ersten Tage nach dem Release Ende vergangenen Jahres zum Nulltarif aus dem AppStore geladen werden konnte und danach auf 0,89€ anstieg, könnt ihr nun am heutigen Tag die gut 30 Megabyte große Universal-App erneut für lau auf eure iPhones, iPads und iPod touchs laden. Nach dem kostenfreien Download ist die erste Spielewelt mit insgesamt 25 Levels enthalten. Möchtest du nach diesen auch den zweiten Levelpack erleben, kannst du diesen für einmalig 0,89€ via IAP freischalten. Im AppStore kommt der Titel im Schnitt auf gute 4,5 Sterne.

Wir haben euch das verdrehte Casual-Spiel damals kurz vor dem Release an dieser Stelle ausführlich vorgestellt. In einer düsteren Welt musst du ein entführtes Auge aus der Gefangenschaft befreien. Dafür musst du in jedem Level den Ausgang erreichen, indem du durch mit der Hilfe von Wischbewegungen die Welt um das Auge herum drehst. Allerdings musst du dabei auf zahlreiche Gefahrenstellen wie stachelige Dornen und schwingende Beile aufpassen, schnelle und geschickte Finger sind also Voraussetzung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden