Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cloud Spin im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cloud Spin iPhone iPad Download
Cloud Spin iOS
Cloud Spin [Universal]
Publisher:skytrain studios llc
Genre:Action, Spielhalle
Release:20.08.2013
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 07.03.14 um 07:33h | 0 Kommentare

Flug-Abenteuer „Cloud Spin“ wieder reduziert & fliegt jetzt auch aufs iPhone

Und einmal andersherum: eben haben wir berichtet, dass Dual Survivor von der iPhone- zur Universal-App geworden ist, nun wird eine bisher reine iPad-App zur Universal-App. Denn Skytrain Studios hat dem bisher dem iPad (ab 2. Generation)vorbehaltenen Spiel Cloud Spin (AppStore) ein Update auf Version 1.5 verpasst. Neben ein paar Fehlerbehebungen und kleinen Ergänzungen bzw. Veränderungen ist das wichtigste Feature des Updates, dass der Titel nun eine Universal-App ist. Damit könnt ihr das Spiel nun auch auf iPhone und iPod touch spielen. Es muss aber mindestens ein iPhone 4S oder iPod touch der 5. Generation sein.

Abgerundet wird das Update noch mit einer Preissenkung. Wiederholt könnt ihr den sonst 1,79€ teuren Titel nun wieder für nur kleine 0,89€ laden, spart also die Hälfte des sonst anfallenden Kaufpreises. Das Angebot ist bis zu 13. März gültig, also noch knapp eine Woche.

In Cloud Spin (AppStore) steuerst du den furchtlosen Hasen Lucky, der mit einem Jetpack auf dem Rücken durch die phantasievoll gestaltete Spielewelt fliegt, durch die Lüfte. Aufgabe ist es, in jedem Level das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. Dafür gilt es, mit guten Reaktionen zahlreichen Hindernisse auszuweichen sowie Boni einzusammeln. Weitere Informationen zum Gameplay der gelungenen und im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewerteten Universal-App erfahrt ihr in diesem Artikel.-v8220–gk10847-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden