Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FLASHOUT 2 im App Store
Preis & Download:
2,99€
FLASHOUT 2 iPhone iPad Download
FLASHOUT 2 iOS
FLASHOUT 2 [Universal]
Publisher:Jujubee S.A.
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:27.03.2014
UniversalPreviewVeröffentlicht am 17.02.14 um 16:38h | 0 Kommentare

Flashout 2: neues Making-Of-Video verrät mehr Details & Release in Kürze

Lange Zeit war es still um Flashout 2, dem Nachfolger des Ende 2012 erschienenen, futuristischen Rennspieles Flashout 3D (AppStore). Das letzte Lebenszeichen gab es für uns auf der gamescom 2013, wo wir den Titel in einer frühen Version erstmals anspielen durften sowie uns mit den Entwicklern ausgetauscht haben.

Das hat sich nun endlich geändert, denn Jujubee hat ein neues Making-Of-Video (siehe unten) veröffentlicht. In dem gut fünf Minuten langen Video sprechen die Entwickler über das Spiel und geben Einblicke über Neuerungen und das, was euch im Spiel erwartet. Das Video kann übrigens auch mit deutschem Untertitel angeschaut werden.

So werden unter anderem die Rennenn von Flashout 2 deutlich schneller und actionreicher sein als im Vorgänger. Scharfe Kurven, Twirsts, Loops und Upside-Down-Rennen gehören genauso zum Repertoire der Strecken wie spektakuläre Sprünge. Auch an der Anzahl der Modi, Strecken, Fahrzeuge, Events und der Präsentation hat Jujubee kräftig gefeilt und das Spiel um eine Story ergänzt.

Mit Spannung erwarten wir zudem den neuen Mehrspieler-Modus, bei dem du online Rennen gegen andere Spieler fahren kannst und der im Vorgänger leider noch fehlte. Zudem – und das finden wir immer sehr positiv – ist der Titel auch in deutscher Sprache verfügbar. Und wer einen der bisher recht rar gesäten iOS-7-Spielecontroller besitzt, kann seinen Raumgleiter in Flashout 2 natürlich auch hiermit steuern.

Wer jetzt Lust auf Flashout 2 bekommen hat, muss sich noch etwas gedulden. Allzu lange kann der iOS-Release aber nicht mehr auf sich warten lassen, denn er ist noch für das erste Quartal 2014 angekündigt. Einen genauen Termin können wir euch leider noch nicht nennen, werden dies aber natürlich ändern, sobald wir weitere Informationen von Jujubee erhalten haben.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden