Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flappy Golf im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flappy Golf iPhone iPad Download
Flappy Golf iOS
Flappy Golf [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Spielhalle, Familie
Release:27.03.2014
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.03.14 um 07:38h | 0 Kommentare

„Flappy Golf“ neu von Noodlecake Studios: „Flappy Bird“ meets „Super Stickman Golf“

Eigentlich versuchen wir euch weitestgehend mit den „Flappy Bird“-Klonen, die in Massen den AppStore überrennen, in Ruhe zu lassen, denn die meisten Spiele sind einfach wenig innovativ und schlecht gemacht. Ab und zu gibt es aber doch einmal ein Highlight zu entdecken, so wie eine Neuerscheinung vor wenigen Stunden. Noodlecake Studios, die Macher hinter der erfolgreichen „Super Stickman Golf“-Reihe und einigen anderen Spielen, haben sich nämlich dem Trend-Thema Nr. 1 ebenfalls angenommen – allerdings auf ihre ganz eigene Art und Weise. Herausgekommen ist das unterhaltsame Flappy Golf (AppStore), das sich von seinen Klon-Brüdern doch deutlich abheben kann.

Denn die Universal-App, die kostenlos und werbefinanziert (IAP-Angebote haben wir keine vorgefunden) aus dem AppStore geladen werden kann, greift das Prinzip von Flappy Bird auf und kombiniert es mit dem bereits angesprochenen Super Stickman Golf 2 (AppStore). Auf den bekannten Golfplätzen des Titels müsst ihr hier nämlich nicht den Ball per Slingshot-Steuerung in Richtung Loch befördern, sondern per One-Touch-Steuerung dorthin flattern lassen.

Dafür gibt es links und rechts je einen Button auf dem Display. Tappt ihr den rechten Button an, flattert der mit kleinen Flügeln ausgestattete Golfball ein Stückchen in die Höhe nach rechts. Mit dem linken Button geht es natürlich in die entsprechend entgegengesetzte Richtung. Ziel ist es nun, mit so wenig Flügelschlägen wie möglich den Ball im Loch unterzubringen, um möglichst den Goldrang zu erreichen.

So schaltest du die weiteren der insgesamt 31 Levelpacks mit je neun Level nach und nach frei. Doch wie aus Super Stickman Golf 2 (AppStore) bereits bekannt, ist es wahrlich nicht so einfach, das Ziel effektiv und schnell zu erreichen, denn viele Engstellen, Umwege und Hindernisse müssen überwunden werden. Da ist es auch egal, ob du nun fliegen kannst oder nicht, getroffen werden müssen die Abkürzungen und Co auch hier erst einmal.

Wir hatten heute Morgen auf jeden Fall schon viel Spaß mit Flappy Golf (AppStore), da er zwei Klassiker gekonnt vermischt. Und da der Download auch noch kostenlos ist uns sich nur durch einen kleinen, aber unserer Meinung nach wenig störenden Werbebanner finanziert, sollte dem Download des unterhaltsamen Zeitvertreibs eigentlich nichts im Wege stehen.

Beschreibung aus dem AppStor (englisch):

Flap your way to the hole with this unique spin on our famous golf game! Using the now famous „flap“ mechanic you must get to the hole in the fewest flaps as possible.

Featuring the courses from Super Stickman Golf 2®, Flappy Golf is a fun little project we put together for the Flappy Jam game jam. Can you get gold stars on all the holes?

Features:
– Everyones favorite courses from Super Stickman Golf 2®
– Simple flap controls
– Fun for the whole family

-gk11606-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden