Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Razor: Salvation im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Razor: Salvation iPhone iPad Download
Razor: Salvation iOS
Razor: Salvation [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.05.2012
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.05.12 um 17:50h | 0 Kommentare

First-Person-Shooter „Razor: Salvation“ heute im AppStore erschienen

Eigentlich hatten wir Crescent Moon Games neues Spiel Razor: Salvation (AppStore) erst am Donnerstag dieser Woche im Appstore erwartet. Doch daraus wird wohl offensichtlich nichts, denn das Spiel ist bereits am heutigen Dienstag erschienen. Derzeit gibt es die Universal-App zum Einführungspreis von nur 0,79€, was eine Ersparnis von rund 75% ausmacht. Das vergünstigte Angebot gilt aber wohl nur heute, schnell sein ist also angesagt.

Razor: Salvation (AppStore) ist ein First-Person-Shooter, bei dem du von einer fixen Position aus spielst. Du hast eine 360-Grad-Umsicht. Deine Aufgabe ist es, aus allen Richtungen kommende Aliens zu erschiessen und vor ihnen flüchtende Zivilisten auf der zerstören Erde zu retten. Schon oft gesehen, aber immer wieder gerne genommen.
Dein Arsenal enthält eine beachtliche Anzahl an aufrüstbaren Waffen, zwischen denen du regelmäßig hin- und herswitchen solltest, um die Nachladezeit zu umgehen. Denn sonst siehst du im Kampf gegen die Horden von Aliens bald das Nachsehen. An verschiedenen Orten der Erde ziehst du in den Kampf, der hoffentlich nicht dein letzter sein wird.

Razor: Salvation (AppStore) ist eine Universal-App und unterstützt folgende Geräte: iPhone 3GS, 4, 4S, iPad, iPad 2 und das neue iPad. Auf dem neuen iPad wird bereits das Retina-Display mit voller Auflösung befeuert. Der Download ist rund 130MB schwer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden