Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Isolani im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Isolani iPhone iPad Download
Isolani iOS
Isolani [Universal]
Publisher:Mobage, Inc.
Genre:Spielhalle, Action
Release:17.04.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.04.14 um 19:35h | 0 Kommentare

First-Person-Shooter „Isolani“ von Mobage neu im AppStore: ballere dich durch ein Alien-Raumschiff

Wer am Oster-Wochenende lieber durch ein Raumschiff hetzt und Aliens jagt, statt dem Osterhasen aufzulauern und Ostereier zu suchen, für den hat Mobage vor wenigen Stunden den neuen First-Person-Shooter Isolani (AppStore) veröffentlicht. Wie von diesem Entwickler gewohnt, kann die fast 500 Megabyte große Universal-App als Free-to-Play-Titel für lau aus dem AppStore geladen werden.

Entwickelt wurde das Spiel von Scattered Entertainment, die zu DeNA gehören und vor einiger Zeit bereits das eher mittelmäßige The Drowning (AppStore) im AppStore veröffentlicht haben. Gewisse Ähnlichkeiten sind beim Gameplay auch definitiv vorhanden, nur dass das Setting ins Weltall auf ein Alien-Raumschiff verlegt wurde.

Von diesem musst du als einzig überlebender Mensch fliehen und dir deinen Weg von Raum zu Raum durch massenhaft Roboter freiballern. Dabei reicht es, wenn du per Wischer rechts mit dem Fadenkreuz auf Gegner zielst, gefeuert wird dann automatisch. Das macht die Sache einfacher. Alternativ kannst du aber natürlich auch den Feuer-Button unten rechts nehmen, bewegt wird wie bei einem Dual-Stick-Shooter links.

Wir haben zum Feierabend nur einen kurzen Blick ins Spiel geworfen, der erste Eindruck war durchaus ok. Inwiefern sich im Laufe der Spielzeit die IAP-Angebote auswirken, können wir aktuell noch nicht abschließend beurteilen. Da der Download aber wie gesagt kostenlos ist, kann sich jeder Interessierte selbst unverbindlich und risikofrei ein Bild machen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden