Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fingle im App Store
Preis & Download:
2,69€
Fingle iPhone iPad Download
Fingle iOS
Fingle [iPad]
Publisher:Game Oven Studios B.V.
Genre:Familie, Puzzle
Release:12.01.2012
News (4)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.01.12 um 11:20h | 0 Kommentare

Fingle: „Twister“ für die Finger

Auf Party wurde früher gerne das Spiel „Twister“ gespielt, bei dem mehrere Spieler auf einer Matte mit farbigen Feldern ihre Körper ineinander verrenken mussten. Immer gerne genommen worden, wenn sich Männlein und Weiblein näher kommen wollten – oder sollten.

Ein sehr ähnliches Prinzip verfolgt nun ein neues iPad-Spiel, das erst letzte Woche im AppStore erschienen ist. Allerdings musst du bei diesem Spiel nicht deinen Körper verbiegen, sondern deine Finger. Aber auch hier ist Körperkontakt garantiert, so dass sich auch hier ein Partyhit entwickeln könnte.

In Fingle (AppStore) musst die mit deinen Fingern (es werden in den 60 Levels alle fünf gebraucht) kleine Quadrate auf bestimmte Felder ziehen und diese dann dort eine vorgegebene Zeit halten. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn zum einen bewegen sich die Zielobjekte oft in die verschiedensten Richtungen, zum anderen müssen beide Spieler – einen Einzelspieler-Modus gibt es nicht – ihr Ziel erreichen – Knotenalarm und Fingersalat sind also vorprogrammiert. Wer sich trotzdem traut und Fingle (AppStore) auf sein iPad laden möchte, kann dies für einmalig 0,79€ tun.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden