Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fin Friends im App Store
Preis & Download:
0,89€
Fin Friends iPhone iPad Download
Fin Friends iOS
Fin Friends [Universal]
Publisher:Russeler, Christian und Schindler, Patrick (GbR)
Genre:Familie
Release:02.10.2012
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 16.08.13 um 08:59h | 0 Kommentare

Fin Friends: Putziger Endlos-Schwimmer wieder mal gratis

Der deutsche Indie-Entwickler Claybox bietet aktuell wieder einmal seinen spaßigen Endlos-Schwimmer Fin Friends (AppStore) kostenlos an. Somit könnt ihr für kurze Zeit mal wieder die sonst veranschlagten 0,89€ sparen und die im AppStore mit durchschnittlich sehr guten 4,5 Sternen bewertete Universal-App für lau auf eure iPhones, iPads und iPod touchs laden.

Wir haben euch das Endlos-Spiel, bei dem du mit einem kleinen Fisch durchs endlose Meer schwimmen, entführte Freunde retten und zahlreichen Feinden aus dem Weg gehen musst, kurz nach dem Release vor knapp einem Jahr in diesem Artikel vorgestellt. Das Spiel besticht durch eine einfache One-Touch-Steuerung, eine wunderschöne Unterwasser-Grafik sowie spaßiges, aber auch forderndes Gameplay. Für Genrefans, die Fin Friends (AppStore) noch nicht kennen, definitiv einen Download wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden