Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pony Trails im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pony Trails iPhone iPad Download
Pony Trails iOS
Pony Trails [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Simulation
Release:21.11.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.12.12 um 14:54h | 0 Kommentare

Ferien auf dem Ponyhof: Chillingo bietet „Pony Trails“ bereits kostenlos an

Und wieder einmal ein Kostenlos-Angebot von Publisher Chillingo, diesmal eher für unsere weibliche Leserschaft. Denn das erst vor weniger als einem Monat im AppStore erschienene Pony Trails (AppStore) gibt es aktuell gratis im AppStore. Bisher kostete die Universal-App durchgehend 0,89€. Da wir es damals nach dem Release verpasst hatten, euch den Titel etwas genauer vorzustellen, wollen wir dies nun schnell nachholen.

Zu Beginn des Spieles wirst du erst einmal mit 5000$ Spielgeld ausgestattet und kannst dir eines von drei Ponys aussuchen. Danach geht es dann auch schon los und du hast die Verantwortung für dein virtuelles Pixelpferd. Beim Ausreiten durch die drei im Spiel integrierten und grafisch schön dargestellten Gebiete kannst du ein paar auf dem Weg verstreute Münzen einsammeln und seltene Tiere fotografieren. Dies ist ein Teil deiner Missionen, die du nach und nach abarbeiten und erfüllen solltest, um weiteres Geld zu verdienen. Mit diesem kannst du deinem Pony dann wiederum neue Sättel, Decken und Zaumzeuge kaufen oder gleich ein weiteres Pferd mit in den Stall aufnehmen. Außerdem ist natürlch auch die Pflege der Pferde wichtig, welches über kleine Minispiele gelöst ist.

Die Steuerung ist wahlweise über die Neigung des Gerätes mit speziellen Gesten zum Traben, Galoppieren und Anhalten oder über virtuelle Buttons möglich. Mit einem Touch aufs Display kannst du dann noch die Kamera bedienen, mit der es daran geht, schöne Schnappschüsse der Tierwelt zu machen. Leider ist der Titel nur in englischer Sprache verfasst, sonst wäre es sicherlich das nahezu ideale Spiel für kleine Mädchen, auch wenn das Gameplay relativ eintönig ist und bei uns männlichen Gamern doch vollkommen unverständlicherweise eher weniger Begeisterungsstürme auslösen konnte. Im AppStore gibt es übrigens 3,5 Sterne.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden