Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Feast or Famine im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Feast or Famine iPhone iPad Download
Feast or Famine iOS
Feast or Famine [Universal]
Publisher:X4 GAMES LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:06.02.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 08.04.13 um 09:04h | 0 Kommentare

Feast or Famine: wilde Steinzeit-Jagd wieder zum Nulltarif

Einen kurzen Hinweis wollen wir euch auf eine aktuelle Preissenkung geben, die zwar so in dieser Form bereits vor gut einem Monat schon einmal erfolgt ist, uns aber auch heute einen erneuten Hinweis wert sein soll. Indie-Entwickler X4 Games bietet seine spaßige Steinzeit-Jagd Feast or Famine (AppStore) aktuell wieder zum Nulltarif im AppStore an. Normalerweise kostet die Universal-App, deren Download knapp 100 Megabyte groß ist, 0,89€. Diese könnt ihr nun für kurze Zeit sparen. Außerdem hat der im AppStore mit guten 4,5 Sternen bewertete Titel ein kleines Update erhalten, dass aber aufgrund nur weniger Neuerungen kaum der Rede wert ist.

In Feast or Famine (AppStore) gehst du in 40 Levels mit einem Strichmännchen in der Steinzeit auf die Jagd. Gemäß dem Motto „Festessen oder Hungersnot“ (das bedeutet der Titel des Spieles übersetzt) gilt es, je Level möglichst viele Tiere über Stock und Stein zu jagen und erlegen. Das ist aber gar nicht so einfach, da diese sowohl zu Lande vor dir weglaufen als auch in der Luft fliegend das Weite suchen. Für die Jagd stehen dir verschiedene Waffen wie Speere, Steine und Boomerangs zur Verfügung. Diese setzt du mit einem Tap auf die linke Bildschirmhälfte ein. Ein Tap auf die rechte Displayseite lässt dich über die zahlreichen Hindernisse wie Wasserlöcher und Abgründe springen. Weitere Infos zum Gameplay kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden