Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fast & Furious 6: Das Spiel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fast & Furious 6: Das Spiel iPhone iPad Download
Fast & Furious 6: Das Spiel iOS
Fast & Furious 6: Das Spiel [Universal]
Publisher:Kabam Inc.
Genre:Action, Rennsport
Release:15.05.2013
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 23.04.13 um 16:03h | 0 Kommentare

Fast & Furious 6: offizielles iOS-Spiel kommt im Mai in den AppStore

Den zahlreichen Fans und regelmäßigen Kinogängern dürfte bekannt sein, dass in naher Zukunft – soll heißen im Mai – der mittlerweile sechste Teil der „Fast & Furious“-Filme in die Kinos kommt. Und natürlich gibt es auch diesmal als Promotion für den Blockbuster wieder ein offizielles iOS-Spiel. Dieses stammt allerdings nicht, wie in den vergangenen Jahren u.a. mit Fast & Furious Five: Offizielles Spiel (AppStore), von Gameloft, sondern von Free-to-Play-Spezialist Kabam, bekannt für Erfolgstitel wie Kingdoms of Camelot: Battle for the North (AppStore) und Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde (AppStore). In Kanada ist Fast & Furious 6: The Game bereits als Soft-Launch erhältlich, weltweit soll der Release im Mai erfolgen. Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekanntgegen worden.

Das Gameplay in Fast & Furious 6: The Game erinnert stark an NaturalMotions Rennspiel CSR Racing (AppStore), ist also kein normales Rennspiel, sondern ein Drag-Racer. In gewohnter Free-to-Play-Manier geht es darum, Rennen zu gewinnen, Cash zu verdienen und so neue Wagen freizuschalten und bestehende in aller erdenklichen Art zu tunen. Allerdings kommt es nicht nur auf das richtige Beschleunigen an, sondern auch aufs Driften. Durch das richtig getimte Antippen eines Drift-Buttons gilt es, Kurven gekonnt zu nehmen und nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren, um vor dem Gegner im Fahrer-gegen-Fahrer-Duell als erster die Zielline zu überqueren.

Sobald Fast & Furious 6: The Game in wenigen Wochen weltweit verfügbar sein wird, werden wir euch den Titel dann noch einmal genauer vorstellen. Wer einen kanadischen AppStore-Account hat, kann den Titel bereits jetzt spielen. Allen anderen bleibt ein Blick auf den unten stehenden Trailer
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden