Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fart In A Spacesuit! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fart In A Spacesuit! iPhone iPad Download
Fart In A Spacesuit! iOS
Fart In A Spacesuit! [Universal]
Publisher:Stormcloud Games Limited
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:01.05.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.05.14 um 17:24h | 0 Kommentare

„Fart In A Spacesuit!“ ist wohl das Match-3-Puzzle mit den schlechtesten Manieren im AppStore

Unter den Free-to-Play-Neuerscheinungen des gestrigen Spiele-Donnerstages war auch Fart in a Spacesuit! (AppStore) von Stormcloud Games. Die Universal-App ist knapp 40 Megabyte groß, ist ins Genre der Match-3-Puzzles einzusortieren und kann wohl ohne schlechtes Gewissen als der Genrevertreter mit den schlechtesten Manieren im AppStore betitelt werden.

Denn, wie der Titel bereits verrät, dreht sich alles um… äh… Pfurze, Rülpser und Bäuerchen. Im Spiel musst du Beanz, eine französische Bulldogge, im Raumanzug dabei helfen, die Weiten des Alls zu erkunden. Dafür gilt es in zweiminütigen Spielen in typischer Match-3-Puzzle-Manier Bohnen, Blumenkohl und Co zu vertauschen und in Reihen von mindestens drei gleichen Objekten zu kombinieren, die dann mit sehr „appetitlichen“ Geräuschen vom Spielfeld verschwinden.

Jede Kombination bringt dabei Punkte für deinen Score. Um diesen weiter zu steigern, solltest du möglichst viele der unten auf einer Leiste aufgeführten Dinge in vorgegebener Reihenfolge vom Spielfeld auflösen. Je mehr Punkte du in den zwei Minuten Spielzeit erreichst, desto näher rückst du dem nächsten Planeten und reist so von einem Ende der Galaxie zum anderen.

Für schnelleres Vorankommen kannst du PowerUp-Pakete via IAP erwerben, musst es aber nicht. Das gleiche gilt auch für das Deaktivieren der Werbebanner, was für 1,79€ möglich ist. Insgesamt ein humorvolles (schon einmal etwas von „Sandra Bulldog“ gehört) Match-3-Puzzle für alle, die nach einem Pfurz oder Bäuerchen nicht gleich pikiert zur Seite schauen, sondern lachen können…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden