Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS im App Store
Preis & Download:
15,99€
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS iPhone iPad Download
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS iOS
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Co., Ltd.
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:25.11.2013
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.11.13 um 08:19h | 0 Kommentare

Fans aufgepasst: Rollenspiel „Final Fantasy IV: The After Years“ im AppStore erschienen

Eigentlich ungewöhnlich, das so ein namenhafter Release nicht an einem Donnerstag erfolgt. Aber das soll uns prinzipiell egal sein, denn auch am heutigen Montag informieren wir euch natürlich gerne, dass Square Enix vor wenigen Stunden FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS (AppStore) im AppStore veröffentlicht hat. Der vierte Teil des Rollenspiel-Epos benötigt als Universal-App rund 500 Megabyte freien Speicherplatz nach der Installation und kann für gewohnt recht teure 14,49€ aus dem AppStore geladen werden.

Leider hatten wir zu so früher Stunde noch keine Gelegenheit, uns den Titel in aller Ausführlichkeit anzuschauen. Wir müssen euch also in Sachen ausführlicher Gameplay-Vorstellung noch etwas vertrösten. Für Fans sollte dies aber wohl kein Hindernis sein, trotzdem auf den Downloadbutton zu klicken, denn bei der Final-Fantasy-Reihe weiß man als Kenner schon vorher, was einen erwartet und was man für sein Geld bekommt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden