Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FIFA Superstars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
FIFA Superstars iPhone iPad Download
FIFA Superstars iOS
FIFA Superstars []
Publisher:Electronic Arts
Genre:Sport, Simulation
Release:29.08.2011
News (12)
Test
Screenshots
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.08.11 um 18:11h | 0 Kommentare

FIFA Superstars: Manage dein eigenes Fussballteam

Die Fussballsimulation FIFA (AppStore) von Electronic Arts hat neben zahlreichen anderen Plattformen mittlerweile auch auf iOS-Geräten Tradition. Heute hat EA aber mit FIFA Superstars (AppStore) auch seinen ersten Fussballmanager für iOS-Geräte im AppStore veröffentlicht, ein Genre, das auf Apples Geräten bisher drastisch unterbesetzt ist.

Einigen wird der Name schon etwas sagen, schließlich gibt es bereits seit einiger Zeit ein gleichnamiges Facebook-Spiel. Mit dem kostenlosen und nur 15MB großen iOS-Spiel kannst du nun auch unterwegs dein Team leiten und lenken. Dank offizieller Fifa-Lizenz – von EA kennt man auch nichts anderes – gibt es im Spiel natürlich alle Stars, die du dir nur wünschen kannst. Egal ob Rooney, Ronaldo oder Kaka – verstärke dein Team mit deinen Wunschspielern.
Doch nichts geht über regelmäßiges Training, gute Ausstattung, die richtige Taktik und ein geregeltes Umfeld. Alles liegt in deiner Hand.

Anfänglich magst du etwas überfordert sein und die App ist leider auch nur auf englisch erhältlich. Aber nach kurzer Einleitung und Eingewöhnungsphase geht das Hangeln durch die Menüs reinbungslos. Voraussetzung ist allerdings eine Anmeldung bei EAs eigenem Spielenetzwerk Origin, was aber schnell und kostenlos erledigt ist. Dann kann die Managerei mit der kostenlosen App FIFA Superstars (AppStore) auch schon losgehen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden