Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FIFA 14 by EA SPORTS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
FIFA 14 by EA SPORTS iPhone iPad Download
FIFA 14 by EA SPORTS iOS
FIFA 14 by EA SPORTS [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Sport
Release:23.09.2013
News (13)
Screenshots
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.09.13 um 20:43h | 0 Kommentare

„FIFA 14“ jetzt auch im deutschen AppStore erhältlich

Seit kurzem ist EAs diesjährige Fußball-Simulation FIFA 14 by EA SPORTS (AppStore) nun endlich auch im deutschen AppStore verfügbar. Vor knapp einer Woche war der Release bereits in einigen ausgewählten Ländern als Softlaunch erschienen, nun ist der internationale Release erfolgt.

Wie wir ja bereits vor einigen Wochen berichtet hatten, kann die Universal-App als Freemium-Titel kostenfrei aus dem AppStore geladen werden. Darin enthalten sind die Modi Ultimate Team, Online-Multiplayer, Elfmeterschießen und die „Spiele der Woche“. Wer die weiteren Modi Manager, Freundschaftsspiele und Saison nutzen möchte, muss diese via IAP freischalten. Dies kostet einmalig 4,49€ und ist damit sogar noch einen Euro billiger als zunächst erwartet. Es gibt noch eine weitere IAP-Währung namens FIFA-Points, auf die wir in Kürze in unserem Testbericht noch einmal eingehen werden.

Denn wir haben das Spiel bereits in den letzten Tagen ausführlich gespielt und werden euch in Kürze mit einem umfangreichen Review versorgen. Da der Download besagterweise kostenlos ist, kann sich aber auch jeder schon vorab einen Einblick ins Spiel verschaffen. Neu ist unter anderem die Touch-Steuerung, bei der du komplett ohne virtuelle Steuerungselemente nur mit Tap- und Wischgesten die Kontrolle über deine Spieler übernimmst. Das ist im ersten Moment doch recht gewöhnungsbedürftig, klappt dann aber doch recht gut. Dies ist auch in dem unten stehenden Gmaeplay-Video zu sehen, in dem uns einer der Entwickler auf der gamescom das Spiel gezeigt hat. Wer damit nicht zurechtkommt, kann aber natürlich auch auf die altbekannte Steuerungsmethode via virtueller Buttons zurückgreifen. Alles weitere dann wie gesagt in Kürze.-v8120–gk10846-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden