Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SHADOWGUN im App Store
Preis & Download:
0,99€
SHADOWGUN iPhone iPad Download
SHADOWGUN iOS
SHADOWGUN [Universal]
Publisher:MADFINGER Games, a.s.
Genre:Abenteuer, Action
Release:29.09.2011
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.09.11 um 18:03h | 0 Kommentare

Etwas früher als erwartet: „Shadowgun“ im AppStore erschienen

Eigentlich war der Release ursprünglich erst für den morgigen Donnerstag angekündigt worden, doch bereits jetzt gibt es den neuen Shooter SHADOWGUN (AppStore) von Madfinger Games im AppStore zum Download. Wieso das Spiel einige Stunden früher als ursprünglich angekündigt im AppStore erschienen ist, ist uns leider nicht bekannt. Aber die Tatsache stört uns natürlich nicht im geringsten, denn SHADOWGUN (AppStore) ist einer der Titel gewesen, auf die wir uns in letzter Zeit am meisten gefreut haben…

Das an „Gears of War“ von Epic Games erinnernde SHADOWGUN (AppStore) vereint Third-Person-Action mit taktischem Kampf. Als Kopfgeldjäger John Slade bist du im Jahre 2350 auf der Jagd nach deinem Widersacher Dr. Edgar Simon. Dieser hat durch Genetik eine ganze Armee an Mutanten, Cyborgs und anderen Monstern geschaffen, die ihren Erschaffer natürlich bis aufs Blut verteidigen. Das Spiel verwendet den Unity-Grafik-Engine und glänzt vor allem mit einer hervorragenden Optik, die seinesgleichen im AppStore sucht.

SHADOWGUN (AppStore) ist als Universal-App erschienen, funktioniert also für iPhone, iPod touch und iPad, und kostet 5,99€. Wir wollen aber nicht mehr Worte mehr über das Spiel verlieren, sondern es jetzt erst einmal ausführlich testen. Unser Testbericht wird dann in Kürze erscheinen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden