Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Threes! im App Store
Preis & Download:
2,99€
Threes! iPhone iPad Download
Threes! iOS
Threes! [Universal]
Publisher:Sirvo LLC
Genre:Karten, Puzzle, Bildung
Release:06.02.2014
News (46)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 26.02.14 um 15:49h | 0 Kommentare

Erstes Update für grandioses Mathe-Puzzle „Threes!“ mit punktuellen Verbesserungen

Das erst vor knapp drei Monaten im AppStore erschienene Mathematik-Puzzle Threes! (AppStore), unserer Meinung nach eine der besten Neuerscheinungen des noch jungen Jahres, hat heute ein erstes Update erhalten. Dieses verbessert das Erfolgsspiel, das sich lange weit vorne in den Charts platzieren konnte, in einigen Punkten. So gibt es nun ein verbessertes Vorhersage-System für die nachrückenden Teile auf dem Bildschirm. Waren weiße Steine, also alle Zahlen ab „3“ aufwärts, nur durch ein weißes Feld oben mittig gekennzeichnet, zeigt nun ein „+“ an, ob die Zahl größer sein wird als „3“. Dies steigert die taktischen Möglichkeiten, um noch größere Scores und Zahlenkombinationen zu erreichen.

Ebenfalls mit dabei beim Update sind noch ein paar weitere Verbesserungen. So kannst du ein neues Spiel nun schneller starten, da es einen „Skipping“-Button gibt. Das hatte vorher immer recht lange gedauert. Alle weiteren Neuerungen könnt ihr der unten stehenden Update-Beschreibung aus dem AppStore entnehmen:

+ A spinner on the loading screen
+ If the upcoming card is >3 it will show a „+“ on the next card icon.
+ A „skip signing“ option to speed up restarting games
+ Ability to play upside-down on the iPad
+ A link to the soundtrack!
+ Character bios will show up again if you replay the tutorial
+ Big bug fix: Tutorial will stop randomly starting for some people
+ Small bug fixes

We don’t feel comfortable interrupting your game experience to ask for reviews, but if you are feeling generous with your time please take a moment and let us know what you think of the game ^__^

Wer Threes! (AppStore) bisher noch nicht kennt, sollte sich unsere App-Vorstellung durchlesen. Die im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertete Universal-App, die es für 1,79€ gibt, ist ein Spiel aus der Kategorie „ach, eine Runde geht noch…“. Denn das Spielprinzip macht wirklich süchtig, zumindest, wenn man gerne mit Zahlen spielt und Puzzlespiele mag.

Prinzipiell dreht sich alles im Spiel um die Zahl „3“, es geht darum, durch das Zusammenführen gleicher Zahlen (ausgenommen „1“ und „2“) diese zu vervielfachen, um am Ende einen möglichst hohe Punktzahl erspielt zu haben. Unserer Meinung nach ein absoluter Pflicht-Download für alle Knobelfreunde.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden