Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Order & Chaos Duels: Trading Card Game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Order & Chaos Duels: Trading Card Game iPhone iPad Download
Order & Chaos Duels: Trading Card Game iOS
Order & Chaos Duels: Trading Card Game [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Karten, Rollenspiel
Release:21.03.2013
News (6)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 15.05.13 um 07:37h | 0 Kommentare

Erstes Update für Gamelofts Trading-Card-Game „Order & Chaos Duels“

Rund zwei Monate nach dem Release hat Gameloft am gestrigen Nachmittag das erste Update für seinen Titel Order & Chaos Duels: Trading Card Game (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie man es bei diesem Genre erwarten kann, bringt das Update natürlich einige neue Karten ins Spiel. Um genau zu sein gibt es 13 Stück, nämlich neun Kreaturen, drei Zauber und einen neuen Ausrüstungsgegenstand. Zudem gibt es für erfolgreiche Spieler mehr Belohnungen und der Schwierigkeitsgrad wurde angepasst. Zudem wurden einige weitere Optimierungen und kleinere Fehlerbehebungen durchgeführt. Einen genauen Überblick über alle Neuerungen verrät die Update-Beschreibung aus dem AppStore:

AB JETZT BELOHNUNGEN FÜR DIE TOP-SPIELER DER BESTENLISTE
√ Führe die weltweiten Bestenlisten an und gewinne regelmäßig fantastische Belohnungen, u.a. Karten und Runen.
√ Aber es gibt noch mehr! Du erhältst häufiger Belohnungen, wenn dein Ruf zunimmt!

ENTDECKE 13 FANTASTISCHE NEUE KARTEN!
√ 9 neue Kreaturen
√ 3 neue Zauber
√ 1 neuer Ausrüstungsgegenstand

VIELE WEITERE VERBESSERUNGEN
√ Die schwierigsten Schlachten des Einzelspieler-Kampagnenmodus wurden abgemildert.
√ Der Mehspielermodus läuft nun flüssiger als je zuvor!
√ Die Stabilität und Sicherheit des Spiels wurde überarbeitet.
√ Die Chance auf stärkere Karten in Antiken & Legendäre Schätzen ist nun höher.
√ Die Erstellung eines neuen Helden ist jetzt einfacher.

Order & Chaos Duels: Trading Card Game (AppStore) bringt die Figuren der beliebten RPG-Reihe als Free2Play-Spiel in einem Kartenspiel auf dein iOS-Gerät. In typischen Trading-Card-Gameplay kannst du gegen anderen Spieler antreten und deine Trümpfe ausspielen. Dabei ist der Titel optisch wirklich toll gemacht und mit mittlerweile über 2,5 Milliarden ausgespielten Karten seit der Veröffentlichung auch sehr beliebt. Im AppStore kommt die kostenlose Universal-App im Schnitt auf 4 Sterne. Wer das Genre mag, der findet hier einen gut gemachten Vertreter vor.

Und hier noch die Beschreibung aus dem AppStore:

Entdecke das Order & Chaos-Universum in diesem GRATIS-Sammelkartenspiel neu. Kämpfe in vielen Abenteuern gegen die dunklen Mächten oder gegen echte Spieler um die Topplätze der Bestenliste.
Der uralte dämonische Geist Velik und seine Verderbnis haben wieder Gestalt angenommen und die Welt droht, Spielball von Rachsucht und Wahnsinn zu werden.
Erstelle deinen großen Helden, den Kartenkämpfer, und verkörpere die einzige Hoffnung der Welt!

FEATURES:
√ 250+ prachtvolle Karten zum Sammeln – im Stil von Order & Chaos
√ Schnell & offene Duelle für unterwegs mit spektakulären Spezialeffekten
√ Umfangreiche Inhalte & Strategie mit Spielfunktionen traditioneller Sammelkartenspiele
√ Epische Mehrspielerkämpfe – live!
√ Aufgaben & Abenteuer: Bekämpfe das Böse und befreie die Welt von Haradon!

—-

Besuche unsere offizielle Webseite: http://www.gameloft.com
Folge uns auf Twitter: http://glft.co/GameloftonTwitter oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/Gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: http://www.youtube.com/Gameloft
Entdecke unseren Blog: http://glft.co/Gameloft_Official_Blog für die aktuellsten Informationen über Gameloft.

-gk10178-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden