Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Galaxy on Fire 2™ im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Galaxy on Fire 2™ iPhone iPad Download
Galaxy on Fire 2™ iOS
Galaxy on Fire 2™ [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:27.10.2010
UniversalUpdateVeröffentlicht am 10.11.10 um 12:52h | 0 Kommentare

Erstes Update für Galaxy on Fire 2™

Nicht einmal zwei Wochen nach dem Release des neuen Spieles Galaxy on Fire 2™ von Fishlabs gibt es schon das erste Update für das Spiel. Dieses behebt einige Bugfixes und verbessert das Spiel an einigen Stellen nach den Wünschen der Spieler und deren bisheriger Kritik an diesem wirklich gelungenen Spiel.
Unter anderem gibt es nun eine Vorspulfunktion, die die recht langwierigen Flüge zu Wegpunkten und Stationen abkürzt. Dies war auch einer unserer Kritikpunkte in unserem Testbericht, bei dem das Spiel mit der sehr guten Note 9 abgeschlossen hat.

Beschreibung des Updates von Fishlabs:

Knapp zwei Wochen nach dem Release von Galaxy on Fire 2 hat Fishlabs bereits das erste Update für das epische Weltraumabenteuer fertig gestellt.
Neben drei neuen Sprachen (Spanisch, Polnisch und Russisch) kann nun die Sprache direkt im Spiel gewechselt werden.
Da sich einige Spieler über den langsamen Autopiloten beschwert haben, gibt es jetzt einen Button um diese Zeit zu verkürzen, wenn der Autopilot aktiv ist und keine Feinde in Sichtweite sind. Die Kamerafahrt bei den Raumstationen kann nun ebenfalls übersprungen werden.
Abgesehen davon wurde das Level Cap auf Level 20 angehoben und während dem Spielen kann nun auch iPod Musik gehört werden.

Wichtige Bug Fixes:
– ein Bug, durch den die Menü-Buttons auf einem iPhone 3G nicht richtig funktionierten, wurde behoben.
– Ein Bug, durch den nicht funktionierende Buttons und Schnell-Durchlauf von Dialogen bei Wiederaufnahme des Spiels auftraten, wurde behoben.
– Ein Bug, durch den die Benutzung des Khador Antriebs in der letzten Mission eine Endlosschleife erzeugte, wurde behoben.
– Ein Bug, durch den man über iTunes nicht die deutsche Spielversion kaufen konnte, wurde behoben.
– Ein Bug, durch den Bronze- und Silber-Medaillen nicht korrekt in OpenFeint und das GameCenter übertragen wurden, wurde behoben.

Zusätzlich zu diesen fünf größeren Bug Fixes, hat Fishlabs außerdem 15 kleinere Probleme im Spiel behoben.

Galaxy on Fire 2™ kann derzeit zum Einführungspreis von 5,49€ im AppStore bezogen werden. Im Moment unterstützt das Spiel das iPad noch nicht. Dies soll sich aber in Kürze ändern, so dass das Spiel dann eine Universal-App wird. Dann wird auch der Preis auf 7,99€ steigen.-v3995–gk2411-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden