Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Touchgrind Skate 2 im App Store
Preis & Download:
4,99€
Touchgrind Skate 2 iPhone iPad Download
Touchgrind Skate 2 iOS
Touchgrind Skate 2 [Universal]
Publisher:Illusion Labs AB
Genre:Sport, Spielhalle
Release:21.11.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 19.06.13 um 18:39h | 0 Kommentare

Erster „Touchgrind Skate 2“-Trailer veröffentlicht

Nach längerer Pause können wir euch jetzt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Touchgrind Skate 2 präsentieren, dem heiß erwarteten Nachfolger des bereits 2008 erschienenen, damals sehr beeindruckenden Touchgrind (AppStore) aus dem Hause Illusion Labs. Denn die Entwickler haben kürzlich einen ersten Teaser-Trailer (siehe unten) veröffentlicht, der euch und uns schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das liefert, was uns noch in diesem Jahr auf unseren iOS-Geräten erwarten kann.

Unter anderem wird das neue Spiel einen Kamerawinkel wie Touchgrind BMX (AppStore) bieten und damit einen der Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzen. Zudem soll das Spiel mehrere große Skateparks bieten, die genaue Anzahl ist uns allerdings noch nicht bekannt. Beeindruckend ist auf jeden Fall die Anzahl der Tricks, die ihr auf dem virtuellen Rollbrett vollführen könnt, wie ein Blick auf den unten stehenden Trailer zeigt. Die Steuerung wird wieder nach dem bereits bekannten Multitouch-Gesten über zwei Fingern auf dem Skateboard erfolgen, ein bewährtes Prinzip, das unter anderem auch in Genrekonkurrent True Skate (AppStore) zum Einsatz kommt.

Touchgrind Skate 2 soll auf jeden Fall noch dieses Jahr im AppStore erscheinen. Einen genaueren Zeitraum, geschweige denn ein genaues Datum können wir euch leider noch nicht bieten, werden aber unsere Augen und Ohren offen halten und uns wieder zu Wort melden, sobald es Neuigkeiten gibt…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden