Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Joe Danger im App Store
Preis & Download:
1,99€
Joe Danger iPhone iPad Download
Joe Danger iOS
Joe Danger [Universal]
Publisher:Hello Games Ltd
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:10.01.2013
News (18)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 27.06.12 um 17:57h | 0 Kommentare

Erste Screenshots von „Joe Danger Touch“ für iOS

Vor über zwei Monaten haben wir berichtet, dass der bei Xbox Live Arcade und Playstation Network erfolgrieche Stuntracer „Joe Danger“ auf dem Weg auf die iOS-Plattform sei. Seit dem war es aber wieder ruhig um Joe Danger Touch, wie die Version für iPhone, iPod touch und iPad heißen wird.

Bis heute, denn vor wenigen Stunden hat Hello Games, der Entwickler hinter dem Spiel, einige erste Preview-Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen einen – wie von der Reihe gewohnt – tollen und mit allerhand „Schnickschack“ ausgestatteten Fun-Racer. Das Spiel ist aber kein einfacher Port von den beiden schon unterstützden Plattformen, sondern wurde von Grund auf neu programmiert und für die Touch-Steuerung optimiert. Das Spiel soll insgesamt 50 Level und einige freischaltbare Charaktere enthalten. Game Center ist natürlich auch mit an Bord.

Wir können kaum abwarten, den Titel endlich in unsere Finger zu bekommen. Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, es ist lediglich bekannt, dass das Spiel im Laufe des Jahres 2012 für iPhone, iPad und iPod touch im AppStore erscheinen soll. Wir erwarten aber einen Release in absehbarer Zukunft. Sobald uns weitere Neuigkeiten zu Ohren kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.-gk9118-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden