Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tales from the Borderlands im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tales from the Borderlands iPhone iPad Download
Tales from the Borderlands iOS
Tales from the Borderlands [Universal]
Publisher:Telltale Games
Genre:Abenteuer
Release:11.12.2014
News (22)
Test
Videos (4)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 06.05.14 um 11:22h | 0 Kommentare

Erste In-Game-Screenshots von „Tales from the Borderlands“ veröffentlicht

Einige Monate nach der Ankündigung Ende vergangenen Jahres hat Telltale Games nun erste Preview-Screenshots (siehe unten) veröffentlicht, die Ausschnitte des neuen Spieles Tales from the Borderlands zeigen. Diese stellen zwar die Playstation-Version des Adventures dar, dürften aber auch einen Ausblick auf die iOS-Version geben.

Wie bereits bekannt ist, spielt Tales from the Borderlands zeitlich nach dem Konsolenhit „Borderlands 2“ und fokussiert sich auch nicht auf die bekannten Hauptcharaktere, auch wenn bekannte Gesichter im Laufe des Spieles auftauchen werden. Die Hauptfiguren sind Fiona und Rhys, aus derer beiden Perspektiven die Geschehnisse des Spieles erzählt werden.

Wie von Telltale Games vielen anderen Erfolgs-Adventures bekannt, wird der Titel wieder aus mehreren Episoden bestehen, die nach und nach veröffentlicht und einzeln via IAP erworben werden können. Wann der Release von Tales from the Borderlands genau erfolgen wird, können wir euch leider noch nicht sagen. Es wird aber irgendwann in diesem Jahr sein. Sobald wir weitere Infos erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen…-gk11779-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden