Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
X2 Soccer 2010 im App Store
Preis & Download:
5,49€
X2 Soccer 2010 iPhone iPad Download
X2 Soccer 2010 iOS
X2 Soccer 2010 []
Publisher:X2 Games / Exient Ltd.
Genre:Sport
Release:17.05.2010
News (7)
Test
Screenshots
Videos (6)
PreviewVeröffentlicht am 15.04.10 um 19:36h | 0 Kommentare

Erste Bilder & Video von X2 Football 2010

Und zu noch einem neuen Nachfolger eines beliebten Spieles gibt es Neuigkeiten zu berichten: nachdem wir ja eben über Galaxy on Fire™ 2 berichtet haben, kommt nun der Nachfolger von X2 Football 2009, einem der beliebtesten Fussball-Spiele auf dem iPhone, an die Reihe. Kürzlich sind erste Bilder zum Nachfolger X2 Football 2010, der passend zur bevorstehenden Fussball-WM in Südafrika in Kürze im AppStore erscheinen soll. Heute ist nun auch noch ein Trailer dazugekommen, den wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auch erste Details zum Spiel sind bekannt geworden. So soll das Spiel zum Vorgänger um 150 Nationalmannschaften und 10 nationale Ligen erweitert worden sein. Außerdem wird es einen Multiplayer-Modus geben, in dem du gegen andere Gegner antreten kannst (via Bluetooth, lokales W-Lan oder online). Highlight des Spieles ist wohl der „Dream Team Modus“. Dieser enthält Züge einer Fussball-Managersimulation. Du fängst mit einer recht untalentierten „Dorftruppe“ an und kannst dir dann bei jedem Spiel Punkte erspielen. Diese kannst du dann in die Suche von talentierten Spielern stecken, um dein Team nach und nach zu verbessern, bis selbst der FC Barcelona gegen dich aussieht wie eine Schülermannschaft…

Wann das Spiel genau im AppStore erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir vermuten, dass es gegen Ende April oder Anfang Mai sein wird. Es ist also nicht mehr allzu lange hin und du hast dann noch genug Zeit, dich für die WM in Form zu bringen 😉 .-v2479–gk2412-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden