Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Simpsons™: Springfield im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Die Simpsons™: Springfield iPhone iPad Download
Die Simpsons™: Springfield iOS
Die Simpsons™: Springfield [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:29.02.2012
News (29)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 19.03.13 um 11:56h | 0 Kommentare

Erneutes Update für F2P-Aufbausimulation „Die Simpsons: Springfield“ feiert den St. Patrick’s Day

Wieder einmal hat EA seine überaus erfolgreichen Freemium-Aufbausimulation Die Simpsons™: Springfield (AppStore), die sich hartnäckig in den AppStore-Charts hält, mit einem umfangreichen Update versehen. Dieses steht ganz im Zeichen des St. Patrick’s Day, den vor allem die Iren vor zwei Tagen gefeiert haben. Das neue Update bringt frischen Content in Form neuer Figuren (Tom O’Flanagan und Kobold), eines neuen Gebäudes (O’Flanagan’s Pub), neuer Dekoration für deine Stadt und einer neuen Aufgaben. Das Update kann – wie auch das ganze Spiel – kostenfrei aus dem AppStore geladen werden.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Schüttle deine Kleeblätter! Zur Feier des St. Patrick’s Day erhält Springfield irisches Flair mit neuer Storyline, neuen Figuren und Gebäuden.
• Neues Gebäude: Genehmige dir ein Pint, feuchte deine Kehle an und erweise den Iren die Ehre, indem du in O’Flanagan’s Pub einkehrst.
• Neue Figuren: Hilf Tom O’Flanagan und dem Kobold, in der Stadt heimisch zu werden und irische Stimmung zu verbreiten.
• Neue Dekorationen: Bring mit Wunschbrunnen und Kleeblatthecke irisches Glück in die Stadt.
• Neue Aufgaben: Kommt das O’Flanagan’s nach Springfield oder bleiben die Zapfhähne trocken?
Wenn ihr bisher noch nie etwas von Die Simpsons™: Springfield (AppStore) gehört habt, dann gibt es hier noch eine kurze Erklärung: die Universal-App ist eine typische Freemium-Aufbausimulation. Deine Aufgabe im Spiel ist es, das von Homer durch ein „kleines“ Missgeschick bei seiner Arbeit im Atomkraftwerk zerstörte Springfield wieder aufzubauen. Der Titel läuft genretypisch ab, indem du einzelne Gebäude errichtest, mit diesen Geld verdienst, dein Konto füllst, hochlevelst und so mit der Zeit neue Gebäude und Figuren im Spiel freischaltest. Geprägt ist das Gameplay wie gewohnt von mehr oder weniger langen Wartezeiten, die freiwillig via IAPs verkürzt werden können. Im AppStore kommt der Titel auf gute 4 Sterne.

Und hier noch die Beschreibung aus dem AppStore:

DAS SPIEL MIT DEM ZERSTÖRERISCHEN SPASS! Homer hat versehentlich eine Kernschmelze verursacht, die Springfield dem Erdboden gleich gemacht hat. D’oh! Jetzt liegt es an dir, es wieder aufzubauen! Tauch ein in dieses Aufbauspiel von den Machern von Die Simpsons und gestalte dein eigenes, lebendiges Springfield … GRATIS.

**Aufgrund der vielen Features des Spiels empfehlen wir, beim ersten Start eine Internetverbindung herzustellen. Bitte hab beim Laden ein wenig Geduld (aber wir versprechen dir, dass es sich lohnt).**

AUF WIE VIELE ARTEN ES SPASS MACHT? LASST UNS MAL NACHZÄHLEN!

1. Zunächst einmal ist es kostenlos!
2. Baue Springfield so auf, wie es dir gefällt.
3. Hilf Homer dabei, Marge, Bart und den Rest der Familie und Freunde zu finden (auch Ned Flanders)!
4. Erfülle Aufgaben und verdiene damit … mmm, Donuts!
5. Lass Apu unfassbar lange Schichten im Kwik-E-Mart arbeiten.
6. Auf Cletus‘ Farm kannst du Tomacco anbauen und ernten.
7. Feiere mit Duffman eine Party in der Duff-Brauerei.
8. Finde auf dem Bewert-o-Meter heraus, wie du in den Bereichen Schmerzfreiheit, Konsumdenken und Völlerei abschneidest.
9. Genieße exklusive, nie gezeigte animierte Szenen, die jeden Fan der am längsten laufenden TV-Zeichentrickserie begeistern werden.
10. Besuche die Springfields deiner Freunde, spiele ihnen Streiche und sammle Geld ein.
11. Haben wir schon erwähnt … dass das Spiel kostenlos ist?

SPRINGFIELD SAH NOCH NIE SO GUT AUS!
Dank der HD-Grafik für das Retina Display wird dein Auge mit grünerem Grün, gelberem Gelb und vielem mehr verwöhnt

IST DAS ALLES? Natürlich nicht! Wusstest du schon, dass du dieses Spiel sogar in Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, vereinfachtem Chinesisch und Koreanisch spielen kannst?

Aber wer will schon so viel Text auf einem iPhone-Display lesen? Sieh dir deshalb unbedingt die SCREENSHOTS an, denn die sind ein echtes Verkaufsargument … wobei wir es ja gar nicht verkaufen müssen … weil es ja KOSTENLOS ist!
________________________________________
HINWEISE:
– Spielbar auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad, iPad 2, iPod touch 3 (3. Generation) oder iPod touch (4. Generation).
– Du benötigst zum Spielen eine Internetverbindung, stelle also sicher, dass dein Gerät verbunden ist.

-gk8513-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden