Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 17.09.12 um 17:32h | 0 Kommentare

Erneute Verzögerung beim „Supernova“-Add-On für „Galaxy on Fire 2“

Nachdem wir am heutigen Morgen bereits über Verzögerungen beim für den September angekündigten iPad-Rollenspiel Baldur’s Gate: Enhanced Edition berichtet haben, kommt gleich die nächste schlechte Nachricht hinterher. Denn auch die Fans von Fishlabs grandiosem Weltraum-Abenteuer Galaxy on Fire 2™ (AppStore) und Galaxy on Fire 2™ HD (AppStore) müssen sich noch etwas länger gedulden. Denn der Release des eigentlich für den September angekündigte Add-On „Supernova“ musste erneut verschoben werden. Dies ist bereits die dritte Verzögerung, nachdem der Release eigentlich schon für August und September angekündigt worden war. Grund für die erneute Verschiebung ist ein Problem bei der Mac-Version, die zeitgleich mit der iOS-Version veröffentlicht werden soll.

Aber auch wenn diese Neuigkeit noch so schlecht klingen mag, gibt es auch etwas Positives daran. Denn so hat Fishlabs noch Zeit, um das Add-On auf die höhere Auflösung des neuen iPhone 5 zu optimieren, so dass die neuen Missionen und die umfangreiche Content-Erweiterungen auch in höchstmöglicher Auflösung über unsere Geräte strahlen kann.

Wann „Supernova“ nun endgültig zum Download bereit stehen wird, ist momentan nicht bekannt. Sobald wir etwas Neues von Fishlabs erfahren, werden wir euch natürlich wieder informieren.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden