Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Voro - 100% unique and addictive im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Voro - 100% unique and addictive iPhone iPad Download
Voro - 100% unique and addictive iOS
Voro - 100% unique and addictive [Universal]
Publisher:ABSTRATUM informacijske tehnologije, d.o.o., Ljubljana
Genre:Familie, Puzzle
Release:01.07.2012
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.06.13 um 14:10h | 0 Kommentare

Entspanntes & ungewöhnliches Puzzlespiel „Voro“ aktuell gratis

Indie-Entwickler Abstratum bietet aktuell sein sonst 0,89€ teures Puzzle Voro – unique and addictive puzzler (AppStore) kostenlos im AppStore an. Es ist die vierte Gelegenheit, die nur gut 10 Megabyte große und vor knapp einem Jahr im AppStore erschienene Universal-App gratis aus dem AppStore zu laden. Und da wir bisher noch nicht über das im AppStore mit durchschnittlich 4 Sternen bewertete Puzzle berichtet haben, wollen wir euch auch gleich mit einer ausführlicheren Gameplay-Beschreibung versorgen.

Das Spielprinzip von Voro – unique and addictive puzzler (AppStore) ist altbekannt, denn es müssen gleichfarbige Elemente auf dem Display vereint werden, damit diese verschwinden. Doch die Art und Weise, wie das als Match-3 bekannte Prinzip in diesem Spiel umgesetzt wird, ist doch recht ungewöhnlich. Denn am Anfang eines jeden Levels stehst du vor einem großen Haufen, der aussieht wie ein Mosaik aus Scherben.

Das Spiel bietet zwei Modi, die sich nur etwas, aber doch entscheidend voneinander abheben. Im klassischen Modus kannst du einzelne Teile verschieben und so neu anordnen. Dabei verformen sich die Vielecke und drängeln sich quasi zwischen die anderen Formen. Das ist etwas schwierig zu erklären, aber im Spiel selbst schnell verstanden. Schaffst du es, mit einer Aktion mindestens vier gleichfarbige Teile zu verbinden, verschwinden diese vom Display. Es kommen aber im gleichen Atemzug einige neue Teile hinzu. Ziel ist es, mit begrenzter Anzahl an Zügen das Display von allen Spielsteinen zu befreien. Ist dies geschafft, geht es in Endlos-Manier ins nächste und etwas schwierigere Level. Scheiterst du bei einem Level, ist das Spiel zu Ende und muss von vorne begonnen werden.

Der zweite Modus namens „Rapid Mode“ unterscheidet sich in der Hinsicht, dass keine Teile verschoben werden können. Per Tap können Gruppen von mindestens vier gleichen Scherben verschwinden. Aber auch hier kommen neue Teile hinzu, das Ziel ist dabei das Gleiche.

Voro – unique and addictive puzzler (AppStore) ist wirklich einfach gestaltet und bekommt sicherlich keine Auszeichnung für eine hervorragende Grafik. Trotzdem ist das Spiel mit seinen frei verformenden Scherben gut gemacht und kann einen schnell mit seinem simplen, aber doch immer mehr fordernden Spielprinzip in seinen Bann ziehen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden