Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Chasing Yello im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Chasing Yello iPhone iPad Download
Chasing Yello iOS
Chasing Yello [Universal]
Publisher:Tactile Entertainment
Genre:Action, Spielhalle
Release:28.06.2012
News (17)
Test
Videos (2)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 08.08.12 um 19:27h | 0 Kommentare

Endless-Swimmer „Chasing Yello“ erstmals gratis

Der deutsche Publisher dreamfab bietet seinen erst im Juni im AppStore erschienenen Endless-Runner Chasing Yello (AppStore) in Kooperation mit Free App A Day gerade zum ersten Mal gratis im AppStore an. Das Angebot gilt aber nur für kurze Zeit, wer die sonst anfallenden 0,79€ für die Universal-App also sparen möchte, sollte sich beeilen.

Wenn du wissen möchtest, was euch in diesem Spiel erwartet, empfehlen wir euch einen Blick auf unser Gameplay-Video und unser Preview, welches wir kurz vor dem Release veröffentlicht haben. Das Spiel ist ein Endless-Runner, bei dem du mit dem kleinen Fisch Yello, bekannt aus dem Physik-Puzzle-Bestseller Saving Yello (AppStore), in die Freiheit und seiner seine boshafte Besitzerin Mathilda entkommen und einen Fluss so weit wie möglich entlang schwimmen musst. Dort muss er springen oder tauchen, um Hindernissen wie Felsen, brennenden Baumstämmen und hungrigen Piranhas auszuweichen und Mathilda´s Fischernetz zu entkommen. Durch einfaches Kippen und Wischen lenkst du den hilflosen Goldfisch durch die Gefahren. Je mehr Sterne du dabei sammelst, umso eher kann du diese in Power Ups einlösen oder Ziele freischalten. Da die Level zufallsbasiert zusammengesetzt werden, gleicht kein Versuch dem anderen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden