Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Subway Surfers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Subway Surfers iPhone iPad Download
Subway Surfers iOS
Subway Surfers [Universal]
Publisher:Kiloo
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.05.2012
News (42)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 06.05.13 um 07:17h | 0 Kommentare

Endless-Runner „Subway Surfers“ läuft nach Japan

Bevor wir uns um die noch fehlenden App-Vorstellungen der Neuerscheinungen vom vergangenen Donnerstag nachholen, wollen wir euch auf einige frische Updates hinweisen. Den Beginn macht der gelungene Endless-Runner Subway Surfers (AppStore). Entwickler Kiloo hat die monatliche Weltreise fortgeführt. Nach den Etappen in den USA, Brasilien, Italien und Australien geht es nun in Japan, genauer gesagt in Tokyo im endlosen Run über die Gleise. Dazu wartet eine neue Umgebung mit blühenden Kirschbäumen und grellem Neonlicht. Ebenfalls neu ist die charmante Harumi, ein neuer japanischer Charakter.

Subway Surfers (AppStore) ist vor knapp einem Jahr im AppStore erschienen und wurde von uns in dieser App-Vorstellung ausführlicher behandelt. Das Spiel ist von der Steuerung über Wischgesten ein typischer Endless-Runner und macht wirklich Laune – wenn man das Genre mag. Im AppStore kommt der Titel auf durchschnittlich 4,5 Sternen bei den Userstimmen und kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Folge der Subway Surfers World Tour nach Japan
– Grinde im Neon-Licht der Subway und unter blühenden Kirschbäumen
– Nimm an der Weekly Hunt in Tokio Teil und spiele um wöchentliche Preise
– Füge die charmante Harumi deiner Charakter-Sammlung hinzu
– Teste deine Skills in neuen herausfordernden Missionen
-v7207–gk8956-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden