Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nosferatu - Run from the Sun im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nosferatu - Run from the Sun iPhone iPad Download
Nosferatu - Run from the Sun iOS
Nosferatu - Run from the Sun [Universal]
Publisher:Smuttlewerk Interactive
Genre:Action, Spielhalle
Release:01.03.2012
News (14)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.03.12 um 10:53h | 0 Kommentare

Endless-Runner „Nosferatu“: kleiner Vampir auf der Flucht vor der Sonne

Gestern ist, wie wir bereits berichtet haben, das neue Casual-Game Nosferatu – Run from the Sun (AppStore) des deutschen Entwicklers smuttlewerk interactive im AppStore erschienen. Nun wollen wir das Spiel noch einmal ausführlicher vorstellen.

Nosferatu – Run from the Sun (AppStore) ist ein Jump’n’Run-Spiel bzw. Endless-Runner. Die vielleicht bekanntesten und bei uns sehr beliebten Vertreter dieses Genres sind Jetpack Joyride (AppStore) und Tiny Wings (AppStore), von denen sich das Spiel auch das eine oder andere Element ausleiht.

Du spielst den kleinen Vampir Nosferatu, mit dem du eine möglichst große Distanz zurücklegen musst. Mit ihm springst du von Plattform zu Plattform, ein kurzer Tap aufs Display löst einen kurzen Sprung aus, beim doppelten Tap gibt es einen Doppel-Sprung.
Ähnlich wie bei Tiny Wings (AppStore) bist du auch auf der Flucht vor der Sonne, kein Wunder, Vampire stehen mit ihr ja bekanntermaßen auf dem Kriegsfuß. Und auch an Jetpack Joyride (AppStore) werden kurzzeitig Erinnerungen wach, denn in kurzen Intermezzi fliegt der kleine Vampir auch durch die Luft, um dort noch mehr Münzen zu sammeln.

Und noch eine Ähnlichkeit zu Jetpack Joyride (AppStore) ist unverkennbar. Auch in Nosferatu – Run from the Sun (AppStore) gibt es Missionen, die es zu erfüllen gilt. So gibt es zum Beispiel Auszeichnungen für besonders lange Läufe über 5000 Meter, für das Verwandeln einer bestimmten Anzahl von Menschen in Vampire u.a.
Mit den eingesammelten Münzen kannst du dir im Menü PowerUps kaufen (die es natürlich auch in den Levels zum Einsammeln gibt). Dies sind z.B. ein Magnet, der alle Münzen im Umfeld anzieht, oder auch einen Anfangsbonus von 1000 Meter. Wer ungeduldig ist, kann sich auch Münzen via IAP kaufen, muss es aber natürlich nicht.

Nosferatu – Run from the Sun (AppStore) gibt es als Universal-App für kleine 0,79€ im AppStore. Wer Spaß an Casual-Games hat, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall einmal genauer anschauen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden