Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE im App Store
Preis & Download:
GRATIS
N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE iPhone iPad Download
N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE iOS
N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELI... []
Publisher:Gameloft
Genre:Shooter
Release:angekündigt
News (12)
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 31.03.11 um 12:44h | 0 Kommentare

Elite: Gameloft kündigt dritten N.O.V.A.-Teil an

Vor wenigen Minuten hat Gameloft via Facebook den dritten Teil der hervorragenden First-Person-Shooter-Reihe N.O.V.A. angekündigt. Das Spiel wird den Namen N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE tragen.
Wann der dritte N.O.V.A.-Teil im AppStore erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Gameloft hat angekündigt, in Kürze weitere Informationen und Fakten zu N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE bekanntzugeben.

Spekuliert werden darf über die Frage, ob der dritte N.O.V.A.-Teil eines der vier Spiele ist, die Gameloft in Zukunft unter Verwendung des hervorragenden Grafik-Enginges „Unreal 3“ veröffentlichen wird. Dieser hatte bereits das „Grafik-Monster“ Infinity Blade zu Höchstleistungen in Sachen Grafik getrieben.
Passen würde dies auf jeden Fall, denn die Shooter der N.O.V.A.-Reihe waren in der Vergangenheit grafisch stets äußerst anspruchsvoll. Nicht umsonst hat der zweite Teil N.O.V.A. 2 in unserem Testbericht im Bewertungskriterium Grafik mit 9 Punkten nur knapp die Höchstpunktzahl von 10 verpasst. Dies war übringens auch die Note, die das Spiel als Gesamtbewertung verdient hat.

Mitteilung von Gameloft:

Kürzlich durfte Gameloft unter www.facebook.com/gameloft seinen Facebook Fan Nummer 300.000 begrüßen. Zur Feier des Tages haben wir deshalb über Facebook ein neues, bislang geheim gehaltenes Projekt enthüllt. Es handelt sich dabei um den nächsten Ableger der beliebten N.O.V.A. First Person Shooter-Reihe, der unter dem Titel „N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Aliance ELITE“ veröffentlicht werden wird. Anbei ein erstes Artwork zur Ankündigung des Spiels.

Nähere Details zum Projekt, wie z.B. Release Datum und die Plattform auf der das Spiel veröffentlicht wird, folgen in Kürze.

-gk6306-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden