Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 14.02.12 um 12:02h | 0 Kommentare

Eine neue Lederhülle für unser iPhone 4S

Vor einigen Tagen waren wir auf der Suche nach einer neuen Schutzhülle für eines der iPhone 4s in unserer Redaktion. Dabei sind wie auf den Shop 3gstore.de gestoßen, den wir bisher als reinen Verkäufer von vertragslosen iPhones kannten. Doch seit unserem letzten Kontakt – vor einigen Jahren hatten wir uns seinerzeit dort ein iPhone 3GS bestellt, als es bei Apple zeitweise nicht lieferbar war – hat sich dort einiges getan. Grund genug für einen kleinen Bericht.

Also wie gesagt haben wir uns dort die Hülle Anzo Handytasche aus Leder/Jeans für Apple iPhone 4 / 4S bestellt, mit 20,90€ in einem absolut akzeptablen Preisbereich für eine Leder-Schutzhülle. Ok, zugegeben, es kommen noch 6,99€ Versandkosten drauf, aber das ist ja bei den meisten Händlern der Fall.

Zwei Tage später hatten wir das Ding dann auch schon in der Hand. Das ging schneller als wir erwartet hatten. Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand, die Verarbeitung der Hülle ist in unserem Fall einwandfrei und schützt das iPhone sehr gut. Wir können aus unserer Erfahrung sowohl dieses Produkt als auch diesen Shop nur empfehlen. Denn Zubehör für unsere liebsten Apple-Produkte brauchen wir ja alle schließlich immer mal wieder.

Übrigens: auch die Androiden unter uns – ok, das werden unter unseren Lesern eher weniger sein – kommen dort auf ihre Kosten, denn mittlerweile bietet der Shop auch Android Smartphones an.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden