Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 13.07.11 um 10:34h | 0 Kommentare

EA übernimmt PopCap Games für 1,3 Milliarden US-Dollar

Spiele-Publisher Electronic Arts setzt seine Einkauftour weiter fort und will nun seine Marktposition bei den immer erfolgreicheren Onlinespielen stärken. Deshalb übernimmt EA den PopCap Games, den Hersteller von beliebten Titeln wie „Plants vs. Zombies“, „Bejeweled“ oder „Zuma“. Der Kaufpreis beläuft sich auf stolue 1,3 Milliarden US-Dollar, was ca. 900 Millionen Euro entspricht. Von beiden gibt es auch zahlreiche iOS-Spiele, so dass auch für uns diese Nachricht durchaus interessant ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden