Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Sims™  FreePlay im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Die Sims™  FreePlay iPhone iPad Download
Die Sims™  FreePlay iOS
Die Sims™ FreePlay [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Abenteuer, Simulation
Release:15.12.2011
News (22)
Test
Videos (5)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 30.11.11 um 10:47h | 0 Kommentare

EA kündigt neues Freemium-Spiel „The Sims FreePlay“ an

Electronic Arts hat ein neues Sims-Spiel für iOS angekündigt, das einige Neuerungen mit sich bringen wird. Dass Spiel, das den Namen The Sims FreePlay trägt, wird als kostenloser Freemium-Titel im AppStore erscheinen. Das bedeuetet, dass du das Spiel komplett kostenlos im AppStore herunterladen und spielen kannst. Spezielle Spielgegenstände oder ein schnelleres Vorankommen kannst du via In-App-Kauf aus dem Spiel heraus für ein Paar echte Euros erwerben.

Das sind aber noch lange nicht alle Neuerungen, die The Sims FreePlay mit sich bringen wird. Entgegen den bisherigen Titeln wird The Sims FreePlay nämlich im 24-Stunden-Modus ablaufen. Das bedeutet, dass dein Sims quasi in Echtzeit mit dir sein Leben verbringt, du regelmäßig am Tag nachschauen musst, ob es ihm noch gut geht und ob er was auf dem Herzen hat. Quasi wie ein Tamagotchi, nur besser…
Ansonsten wird The Sims FreePlay ablaufen wie seine bereits erschienenen Vorgänger. Aus 16 verschiedenen Sims kannst du dir einen eigenen Sim kreieren, ihn zur Arbeit schicken, einen Freundeskreis aufbauen oder sein Haus mit Möbeln neu einrichten.

The Sims FreePlay soll schon im Dezember diesen Jahres für iPhone und iPod touch sowie das iPad im AppStore erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist aber noch nicht bekannt. Für einen kleinen Vorgeschmack auf The Sims FreePlay empfehlen wir dir, die unten stehenden Preview-Screenshots unserer englischsprachigen Kollegen von IGN anzuschauen, die die iPad-Version des Spieles zeigen.

Übrigens: auch die bereits für iPhone und iPod touch erschienenen Sims-Spiele sollen in absehbarer Zukunft auch für das iPad verfügbar sein. Genaueres ist aber leider noch nicht bekannt.-gk7979-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden