Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Heroes of Dragon Age im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Heroes of Dragon Age iPhone iPad Download
Heroes of Dragon Age iOS
Heroes of Dragon Age [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Strategie, Abenteuer
Release:05.12.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.12.13 um 10:13h | 0 Kommentare

EA hat „Heroes of Dragon Age“ nun weltweit veröffentlicht

Nachdem Branchengröße Electronic Arts vor einigen Wochen das Spiel bereits in Kanada einem Softlaunch zum Testen unterzogen hat, ist seit dem gestrigen Spiele-Donnerstag Heroes of Dragon Age (AppStore) nun endlich weltweit im AppStore verfügbar. Die Mischung aus rundenbasiertem Strategie-, Sammelkarten- und Fantasy-Rollenspiel kann als Free-to-Play-Titel kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Der Download der Universal-App ist rund 70 Megabyte groß und komplett in deutscher Sprache verfügbar.

Heroes of Dragon Age (AppStore) spielt im Dragon Age-Universum, einer Welt voller Drachen, Magiern, Golems und Co. Aus ihnen stellst du dir ein immer mächtiger werdendes Team zusammen, um rundenbasierte Kämpfe gegen verfeindete Gruppen zu führen. So verdienst du dir Erfahrung und In-Game-Währungen, die du in die Verbesserung deines Teams sowie neue Team-Mitglieder investieren kannst. Da es sich um einen Free-to-Play-Titel handelt, kommt das Thema IAP-Angebote für die zwei virtuellen Währungen im Spiel natürlich nicht zu kurz.

Wer Fan solcher Spiele ist, kann sich den Titel kostenlos anschauen und auch spielen. Allzu viel Zeit haben wir offen gestanden noch nicht mit dem Titel verbracht. Inwiefern es eine Paywall im Verlauf gibt, konnten wir noch nicht ermitteln. Unsere ersten Eindrücke in Sachen Gameplay, Umfang und Präsentation sind aber durchaus positiv. Weitere Eindrücke vermittelt zudem der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden