Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Battlefield 3™: Aftershock im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Battlefield 3™: Aftershock iPhone iPad Download
Battlefield 3™: Aftershock iOS
Battlefield 3™: Aftershock []
Publisher:Electronic Arts
Genre:Shooter
Release:November 2011
News (16)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 10.08.11 um 09:07h | 0 Kommentare

EA bestätigt „Battlefield 3“ und „Theme Park“ für iOS – Release noch dieses Jahr

EA hat gegenüber den englischen Kollegen von PocketGamer.co.uk den bevorstehenden Release von zwei neuen iOS-Spielen bestätigt.

Zum einen handelt es sich um Battlefield 3, den dritten Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe für Konsolen und PC. Wir haben bereits im Mai über einen iOS-Release des Spieles spekuliert, da EA eine mobile Version des Spieles angekündigt hatte. Das es sich um ein iOS-Spiel handelt, war damals aber noch nicht offiziell bestätigt.
Nun ist es also offiziell, dass Battlefield: Bad Company 2 (AppStore) einen iOS-Nachfolger erhalten wird. Wir halten es für wahrscheinlich, dass sich das Spiel inhaltlich an der Konsolenversion orientieren wird. Das würde bedeuten, dass der Shooter im Irak des Jahres 2014 spielen würde, das von einem verheerenden Erdbeeben erschüttert wird.
Es gibt leider noch kein offizielles Releasedatum, das Spiel soll aber noch in diesem Jahr im AppStore erscheinen.

Ebenfalls in diesem Jahr wird noch ein weiteres Spiel von EA erscheinen, und zwar ein Revival der Arcade-Simulation Theme Park. Das Original des Spieles wurde im Jahre 1994 veröffentlicht, Inhalt des Spieles ist das Management eines Freizeitparkes, mit dem du beauftragt wirst.
Auch hier ist leider noch nicht bekannt, wann das Spiel genau im AppStore erscheinen wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden