Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.10.13 um 07:50h | 0 Kommentare

EA: Neues „Battlefield“-Spiel für mobile Plattformen in Arbeit

Frank Gibeau, ein führender Mitarbeiter von Electronic Arts, hat in einem Interview mit der New York Times bekanntgegeben, dass EA an einem neuen Battlefield-Spiel für mobile Plattformen arbeitet. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen, es soll sich aber um ein „high-end and high-performance“ Spiel handeln. Auch ein Releasetermin ist noch nicht bekannt. Vielleicht erfahren wir bereits in Kürze weitere Neuigkeiten, denn noch in diesem Monat wird ja „Battlefield 4“ für PC und Konsole auf den Markt kommen.

Das neue Spiel ist der dritte Titel des erfolgreichen Shooter-Franchises für iOS. Das 2010 erschienene Battlefield: Bad Company™ 2 (AppStore) war ein solider Titel, das 2912 gefolgte Battlefield 3™: Aftershock ein totaler Flopp, der bereits kurze Zeit nach dem Release wieder aus dem AppStore genommen und seitdem auch nicht mehr dort gesehen wurde.

Hoffen wir also mal, dass EA bei dem neuen, bisher noch namenlosen Spiel bessere Arbeit macht und wir uns in absehbarer Zukunft auf ein Mobile Game freuen können, dass dem Namen „Battlefield“ alle Ehre macht. Sobald wir weitere und hoffentlich auch konkretere Informationen von EA erfahren, werden wir es euch natürlich wissen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden