Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Need for Speed™ Most Wanted im App Store
Preis & Download:
4,99€
Need for Speed™ Most Wanted iPhone iPad Download
Need for Speed™ Most Wanted iOS
Need for Speed™ Most Wanted [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Rennsport, Action
Release:30.10.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 06.06.12 um 15:09h | 0 Kommentare

E3: neue Infos & Screenshots zu „Need for Speed: Most Wanted“ von EA

Wie wir am gestrigen Tag berichtet haben, hat Electronic Arts auf der E3 in Los Angeles den Release ihres neuen Rennspieles Need for Speed: Most Wanted auch für die iOS-Plattform angekündigt. Heute hat uns EA mit neuen Informationen und den ersten Screenshots versorgt (siehe unten), die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Need for Speed: Most Wanted soll erstmals in der NfS-Reihe ein Schadensmodell enthalten, mit dem alle Raser sich in Echtzeit ein Bild davon machen können, was sie ihrem Sportwagen durch Karambolagen mit Gegnern, Polizeistreifen und Streckenbegrenzungen alles angetan haben. Es werden fliegende Blechteile versprochen. Das uns bisher einzige bekannte Rennspiel mit einem Schadensmodell im AppStore ist Firemints Real Racing 2 (AppStore), eines der besten Rennspiele (wenn nicht das beste) im AppStore. Wenn sich EA hieran ein Vorbild genommen hat, dann können wir uns auf ein wirklich spektakulären Titel freuen.
Leider wird es wieder nur in einzelnen Renn-Events zur Sache gehen, eine offene Welt wie in der Konsolenversion wird das Mobile Game nicht enthalten. Schade, aber zu verschmerzen. Damit Freunde auf der ganzen Welt auch an den eigenen Erfolgen teilhaben können, kommt Need For Speed Most Wanted mit diversen Social-Connectivity-Features, die es ganz leicht machen sollen, mit Platzierungen anzugeben und andere Raser zu einem Rennen herauszufordern.

Leider ist noch kein genaues Release-Datum bekannt, das Spiel wird aber um den 30. Oktober 2012 herum im AppStore erwartet, das Datum, an dem die Konsolenversion auf den Markt kommen soll. Sobald uns weitere Infos zu Ohren kommen, werden wir natürlich wieder berichten.-gk9022-

Und noch ein paar weitere Neuigkeiten gibt es, nämlich zum bereits angekündigten Pokerspiel World Series of Poker von EA. Das Spiel ist bereits in Kanada, Australien, Schweden, Singapur, Türkei und Finland erhältlich und wird im Laufe des Jahres auch in weiteren Ländern zum Download bereitstehen. Wann das Spiel im deutschen AppStore erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Für einen Vorgeschmack auf das offizielle WSOP-Spiel empfehlen wir einen Blick auf die unten stehenden Screenshots.-gk9023-

Update 7.6.2012 9:47h:
Die amerikanischen Kollegen von Toucharcade.com waren auf der E3 in Los Angeles vor Ort und durften schon das neue Need for Speed: Most Wanted anspielen. Dies haben sie in einem Gameplay-Video (siehe unten) festgehalten, das auch wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Beeindruckend ist, dass das Spiel auf einem iPhone 4S gespielt und auf einen großen Flatscreen projeziert wird – und dabei noch, soweit man es bei der Qualität des Videos beurteilen kann, fantastisch ausschaut. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf EAs neues Rennspiel und können es kaum erwarten, es selber in die Finger zu bekommen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden