Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Amazing Spider-Man im App Store
Preis & Download:
6,99€
The Amazing Spider-Man iPhone iPad Download
The Amazing Spider-Man iOS
The Amazing Spider-Man [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Abenteuer, Action
Release:28.06.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 06.06.12 um 07:01h | 0 Kommentare

E3: Gameloft präsentiert 4 neue Spiele – „Asphalt 7“, „The Amazing Spider-Man“ u.a.

Natürlich ist auch Gameloft als einer der führenden Publisher von Mobile Games auf der derzeit stattfindenden Spielemesse E3 2012 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles vertreten und präsentiert der Öffentlichkeit seine neuesten Werke. Neben den bereits erhältlichen Spielen Ice Age: Die Siedlung (AppStore), Fashion Icon (AppStore), Men In Black 3 (AppStore), Shark Dash (AppStore) und NOVA 3: Near Orbit Vanguard Alliance (AppStore), über die wir allesamt bereits berichtet haben, sind darunter auch einige bereits angekündigte sowie auch bisher noch vollkommen unbekannte Spiele. Welche das sind, wollen wir dir kurz zusammenfassen.

The Amazing Spider-Man: Nach dem großen Erfolg von Spider-Man: Total Mayhem (AppStore) (unter anderem mit unserem Award ausgezeichnet) machen Gameloft und Marvel auch zum neuen Kino-Film wieder gemeinsame Sache und präsentieren das offizielle Smartphone- & Tablet-Spiel zu „The Amazing Spider-Man“. Das 3D-Actionspiel, das sich logischerweise bei der Handlung an der Kinovorlage orientiert und somit viele bekannte Charaktere und Schauplätze auf dein iOS-Gerät bringt, spielt in einer offenen Welt, in der es unterschiedlichste Missionen zu erfüllen gilt. The Amazing Spider-Man wird am 28. Juni im AppStore erscheinen und damit rund eine Woche vor dem offiziellen Kinostart der Filmvorlage (3. Juli 2012) erhältlich sein.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-gk9018-

Asphalt 7: Heat: Wie wir vor einigen Wochen berichtet haben, setzt Gameloft in diesem Sommer mit Asphalt 7: Heat eine der erfolgreichsten Spielereihen fort. Im neuen Rennspiel fahren die Spieler von Paris bis Rio in waghalsigen Rennevents um den Sieg. Mit dabei sind 60 Fahrzeuge von namhaften Herstellern (z.B. Lamborghini, Ferrari) und 6 Spielmodi, inkl. Mehrspieler Modus für bis zu 6 Spieler.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-gk9019-

Kingdoms & Lords: Dieser neue und bisher noch nicht angekündigte Titel ist ein Mix aus Simulation und Strategiespiel. Die Aufgabe des Spieles ist es, sein Königreich zu errichten und seine Truppen zu verbessern, damit sie sich gegen barbarische Gegner wehren können. Spieler bekämpfen sich untereinander über Gameloft Live und können so schnell in Erfahrung bringen, wer der Herr der besten Armee ist. Kingdoms & Lords wird schon an diesem Donnerstag (7.6.12) im AppStore erscheinen und nach unserer Vermutung ein Freemium-Spiel sein.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-gk9021-

Cosmic Colony: Neue Welten rufen den Spieler in diesem bisher unbekannten Titel, der sich als Weltraumpionier aufmacht um Lebensraum zu sichern. Überraschende Geschehnisse und zahlreiche Missionen sorgen für Langzeitspielspaß im All. Die unten stehenden Screenshots machen auf uns den Eindruck, dass es sich bei diesem Spiel ebenfalls um einen Free-to-Play-Titel handeln dürfte Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
-gk9020-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden