Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jumpster im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jumpster iPhone iPad Download
Jumpster iOS
Jumpster []
Publisher:G5 Games
Genre:Puzzle
Release:Juli 2012
News (2)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.06.12 um 17:17h | 0 Kommentare

E3: G5 Games kündigt Physik-Puzzler „Jumpster“ an, Release im Juli

G5 Games, vor allem für die „Virtual City„-Reihe und zahlreiche Puzzle-Adventures im AppStore bekannt, hat auf der derzeit stattfindenden E3-Spielemesse in Los Angeles ihren ersten Physik-Puzzler angekündigt. Der Titel trägt den Namen Jumpster und soll bereits im Juli für iPhone und iPad im AppStore erscheinen. Der Entwickler setzt dabei – wahrscheinlich wenig zur Freude der Kritiker – auf das Free-to-Play-Geschäftsmodell, was bedeutet, dass das Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann. Während des Spieles werden aber In-App-Käufe zwingend erforderlich oder zumindest angeboten. Wie das bei diesem Titel genau ausschauen wird, ist noch nicht bekannt.

In Jumpster steuerst du einen kleinen Alien, der auf einem fremden Planeten eine satte Bruchlandung hingelegt hat. Dort ist es nun deine Aufgabe, in bekannter Slingshot-Manier die verlorenen Teile deines Raumschiffes wieder einzusammeln, dabei aber immer auf der Hut vor gefährlichen Monstern und Gefahren des fremden Planeten zu sein.

Sobald Jumpster, das übrigens regelmäßig via Update mit neuem Content und Level versorgt werden soll, im AppStore erhältlich sein wird, werden wir das Spiel noch einmal ausführlich vorstellen. Bis dahin empfehlen wir dir einen Blick auf den unten stehenden Trailer, der das Gameplay des Titels schön zeigt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden