Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wo ist mein Perry? im App Store
Preis & Download:
2,99€
Wo ist mein Perry? iPhone iPad Download
Wo ist mein Perry? iOS
Wo ist mein Perry? [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Familie, Puzzle
Release:28.06.2012
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.06.12 um 18:50h | 0 Kommentare

E3: Disney stellt „Where’s My Perry?“ vor

Mit Wo ist mein Wasser? (AppStore) ist Disney ein absoluter iOS-Erfolgshit gelungen, der mittlerweile Millionen von Downloads verzeichnen konnte. Das weckt natürlich Erwartungen an Disney, was denn danach so kommen könnte. Und genau darauf hat Disney auf der E3 in Los Angeles gerade die Antwort gegeben: Where’s My Perry?

Wie sich bei dem Namen schon erahnen lässt, kopiert sich Disney quasi selber und verwendet das Wasser-Puzzle-Gameplay des Erfolgshits Wo ist mein Wasser? (AppStore) in leicht abgewandelter Form einfach für ein neues Spiel. Basieren tut das Spiel auf der bei uns weniger bekannten Comic-Serie „Phineas and Ferb“, aus der du Agent P im Spiel mit Hilfe des Wassers den Weg zurück ins O.W.C.A Hautpquartier zeigen musst. Neu sind unter anderem sogenannte „Crazy-nators“, die Wasser in Eis und Dampf verwandeln.

Where’s My Perry? soll schon im Juni im AppStore erscheinen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Sobald der Titel verfügbar ist, werden wir natürlich wieder berichten.-gk9017-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden