Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dust Fighter – Säge so präzise wie möglich! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dust Fighter – Säge so präzise wie möglich! iPhone iPad Download
Dust Fighter – Säge so präzise wie möglich! iOS
Dust Fighter – Säge so präzise wie m... [Universal]
Publisher:Robert Bosch GmbH
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.04.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.04.13 um 11:05h | 0 Kommentare

Dust Fighter: kostenloses Werbespiel von Bosch meistern und Preise gewinnen

Eine weitere Neuerscheinung vom vergangenen Spieledonnertag, die sehr erfolgreich gestartet und seit Tagen auf Platz 1 der Gratis-Charts im AppStore thront, müssen wir euch dringend noch nachreichen. Die Rede ist von Dust Fighter – Säge so präzise wie möglich und gewinne echte Preise! (AppStore) von der Robert Bosch GmbH. Der Werkzeughersteller wirbt mit der kostenlosen Universa-App für seine Produkte und hat dabei auch noch einen durchaus gelungenen Endless-Runner in einer recht ungewöhnlichen Art und Weise in den AppStore gebracht. Entwickelt wurde der Titel von Cybertime, den Machern des hervorragenden Plattformers Crazy Hedgy (AppStore).

Aufgabe im Spiel ist es, mit einer Stichsäge aus dem Hause Bosch eine blaue Linie so weit wie möglich nachzusägen. Je weiter du kommst, desto höher fällt natürlich auch dein Highscore aus. Es zählt aber nicht nur die Weite, sondern auch die Präzision, so dass du stets möglichst genau auf der blauen Linie agieren solltest.

Wo gearbeitet wird, gibt es natürlich auch Dreck und so wird dir der Blick auf die blaue Linie immer mehr durch Staub verdeckt. Das macht die Sache zusammen mit den zahlreichen Werkzeug-Hindernissen, die umfahren oder mit einem Tap aufs Display übersprungen werden können, natürlich nicht einfacher. PowerUps können unterwegs eingesammelt werden und helfen dir dann kurzfristig. Alternativ können diese auch im Shop erworben werden. Dies geht allerdings nur über im Spiel eingesammelte Münzen, IAPs sucht man vergeblich.

Der Titel ist aber nicht nur ein spaßiges Spiel, sondern es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Wer zum Beispiel im Mai die Highscore-Liste anführt, der kann ein iPhone 5 gewinnen. Der aktuelle Highscore liegt bei stolzen 57.000 Punkten. Zudem machen Missionen die Sache mit der Highscore-Jagd auch längerfristig motivierend.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden