Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 13.11.12 um 12:02h | 0 Kommentare

„Duo Gamer Controller“ für Gameloft-Spiele jetzt auch in Deutschland erhältlich

Anfang Oktober haben wir über die Vorstellung eines neuen Game-Controllers für iOS namens „Duo Gamer Controller“ berichtet, der von der Firma Discovery Bay Games aus Seattle in Zusammenarbeit mit Gameloft entstanden ist und exklusiv nur einige Gameloft-Spiele unterstützt, welche da wären: Asphalt 7: Heat (AppStore), Brothers in Arms 2: Global Front (AppStore), Modern Combat 3: Fallen Nation (AppStore), N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance (AppStore) und Order & Chaos© Online (AppStore). Damals war der Verkaufsstart erst für die USA erfolgt, der internationale Marktstart war aber bereits geplant. Nun ist es soweit und das Gadget kann offiziell im Apple Store erworben werden. Der Preis liegt bei stattlichen 75€.

Das Set besteht aus einem externen Controller, der via Bluetooth mit dem iOS-Gerät kommuniziert, sowie einem Ständer für das iPad, damit du beide Hände frei hast. Wir werden in Kürze ein Testexemplar des „Duo Gamer Controller“ erhalten und euch dann mitteilen, ob sich die Investition lohnt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden