Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dungeon Hunter 2 im App Store
Preis & Download:
5,99€
Dungeon Hunter 2 iPhone iPad Download
Dungeon Hunter 2 iOS
Dungeon Hunter 2 [iPhone & iPod touch]
Publisher:Gameloft
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:09.12.2010
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.11.10 um 18:27h | 0 Kommentare

Dungeon Hunter 2: weitere Informationen & Video „Hinter den Kulissen“

Dungeon Hunter 2 von Gameloft ist sicherlich eines der derzeit meisterwartetsten Spiele im AppStore. Wir haben ja bereits mehrmals über den Nachfolger des sehr beliebten und erfolgeichen Dungeon Hunter berichtet (siehe hier). Und auch einen Trailer hat Gameloft ja im vergangenen September schon veröffentlicht.

Nun hat uns Gameloft mit weiteren Informationen versorgt. Sie haben uns mitgeteilt, dass die offizielle Homepage zum Spiel seit kurzem online ist. Dort findest du zahlreiche Informationen rund um die Story und die Charaktere des neuen Rollenspiel.

Spielbeschreibung:

Die Fortsetzung der Referenz im Action-RPG-Genre erscheint für iPhone & iPod touch.
Ein episches Abenteuer mit dutzenden Aufträgen für stundenlangen Spielspaß. Genieße das packende Hack’n’Slash-Gameplay, die erweiterten Anpassungsmöglichkeiten und die majestätische, für iPhone 4 optimierte 3D-Grafik!

Pressestimmen zu Dungeon Hunter 1:
“Der bisher beste Vertreter seines Genres im App Store.”
– PocketGamer, 9/10, Gold Award
“So außergewöhnlichen Spielen wie Dungeon Hunter begegnet man nur selten.”
– SlideToPlay, 4/4 » Trailer Exklusiver Koop-Mehrspielermodus: Erlebe das Abenteuer mit bis zu 3 weiteren Spielern.
Verbünde dich mit anderen, online oder lokal über Bluetooth/Wireless.

Kämpfe gegen stärkere Feinde, führe noch anspruchsvollere Aufträge aus und kombiniere die Fähigkeiten aller Teammitglieder, um noch effektiver zu kämpfen. Dein Koop-Spiel wird automatisch gespeichert, du verlierst deinen Fortschritt also nicht, wenn du in den Einzelspielermodus zurück wechselst.

  • Eine 5-mal größere Welt mit 33 abwechslungsreichen Gebieten.
  • 3 Charakterklassen, jede mit 2 Spezialisierungen, bieten insgesamt 72 erlernbare Fertigkeiten!
  • Verbessere deinen Charakter bis Level 100.
  • 400 verschiedene Objekte, darunter Nahkampf- und Distanzwaffen, z.B. in jeder Hand eine verschiedene Waffe, einhändige und beidhändige Waffen, die Aussehen und Fertigkeiten deines Charakters beeinflussen.
  • Tritt 55 verschiedenen Gegnertypen und 11 beeindruckenden Bossen gegenüber.
  • 3 Niveaus, die alle freigeschaltet werden, wenn du das Spiel einmal beendest.
Die Story des Spieles:

25 Jahre nach den in Dungeon Hunter 1 beschriebenen Ereignissen muss Gothicus erneut gerettet werden. Möchtest du wissen, was sich in diesem Vierteljahrhundert zugetragen hat? Dann lies die Chronik von Gothicus.

Du bist der Sohn des unsterblichen Königs von Gothicus und damit rechtmäßiger Thronerbe. Dein Bruder Edward hat dich ins Exil verbannt und Angst und Schrecken über das Königreich gebracht, nachdem er einen Krieg um die Thronfolge für sich entscheiden konnte.

Du musst dein Königreich erneut erlösen: Nicht nur die Rückkehr der Dunklen Königin bedroht Gothicus, sondern, so wie es die Götter prophezeit hatten, auch die Macht der Unsterblichen selbst.

Hauptcharaktere

Der Held
Du, der Spieler, bist der ins Exil verbannte Sohn des Königs und rechtmäßiger Thronerbe. Durch deine Adern fließt unsterbliches Blut.

Edward
Dein Zwillingsbruder, der einen Pakt mit den dunklen Mächten geschlossen hat, um den Thron zu besteigen. Seine Seele ist voll Niedertracht, Hass und Verbitterung.

Celeste
Die Wächterfee von Gothicus – sie ist aus dem Feenreich geflohen, als es in grauer Vorzeit zerstört wurde. Sie überzeugt den Helden, aus dem Exil zurückzukehren, um Gothicus zu befreien. Erfahre mehr über alle Feen.
NebencharaktereLord Gothicus
Der alte König, dein Vater, von Edwards Fluch entkräftet.

Rene
Ein Priester, dessen Orden von Edwards Mannen vertrieben wurde.

Alu-Vidor
Ein gefährlicher Meuchelmörder, der dich aus den Schatten heraus jagt.

Und auch ein neues Video „Behind the Scenes zu Dungeon Hunter 2 gibt es. Dieses blickt hinter die Kulissen und läßt die Entwickler des Spieles in informativen Interviews (in englischer Sprache) zu Wort kommen.

Leider verraten weder die Homepage noch das neue Video jegliche Information, wann das Spiel im AppStore erscheinen wird. Wir werden aber natürlich umgehend berichten, sobald es auch zum Releasetermin des Spieles genauere Infos gibt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden