Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dungelot 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dungelot 2 iPhone iPad Download
Dungelot 2 iOS
Dungelot 2 [Universal]
Publisher:Red Winter Software Limited
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:14.02.2014
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.02.14 um 07:08h | 0 Kommentare

Dungelot 2: Nachfolger des kultigen Endless-RPG ist endlich erschienen

Statt am gestrigen Spiele-Donnerstag, wie es meist bei namhaften Titeln der Fall ist, ist eine spannende Neuerscheinung erst am heutigen Freitag im AppStore erschienen: Dungelot 2 (AppStore) von Red Winter Software. Das Endless-RPG ist der Nachfolger des beliebten und vor gut einem Jahr erschienenen Dungelot (AppStore) und kann – im Gegensatz zum 1,79€ teuren Vorgänger – als Freemium-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Die Universal-App ist knapp 60 Megabyte groß.

Zu so früher Stunde hatten wir leider noch keine Gelegenheit, uns Dungelot 2 (AppStore) genauer anzuschauen, werden dies aber schnellstmöglich machen und euch den Titel dann genauer vorstellen. Im Moment wollten wir euch erst einmal über den Release informieren, damit alle Fans von Teil 1 bereits jetzt den kostenlosen Download tätigen und den Nachfolger des im AppStore mit 4,5 Sternen bewerteten Dungelot (AppStore) spielen können.

Wer bisher noch keine Bekanntschaft mit dem Vorgänger gemacht hat und erfahren möchte, was in in diesem Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Hack’n’Slay erwartet, dem empfehlen wir unsere App-Vorstellung von Dungelot. Im Spiel ist es erneut deine Aufgabe, düstere Dungeons zu erobern, Schätze zu finden und fiese Monster zu besiegen. Dies gilt es, so lange wie möglich durchzuhalten, bis deine eigene Lebensenergie aufgebraucht ist. Dann ist das Highscore-Spiel zu Ende und deine Leistung wird ausgewertet.

Auf die genauen Neuerungen des zweiten Teils gehen wir dann in der bereits angekündigten Vorstellung von Dungelot 2 (AppStore) in Kürze genauer ein. Natürlich werden wir dabei auch darauf achten, wie das neu eingeführte Free-to-Play-Geschäftsmodell den großen Spielspaß von Teil 1 negativ beeinflusst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden