Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Naught 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Naught 2 iPhone iPad Download
Naught 2 iOS
Naught 2 [Universal]
Publisher:Blue Shadow Games S.L.
Genre:Action, Abenteuer
Release:01.11.2013
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 21.02.14 um 12:23h | 0 Kommentare

Düstere Plattform-Adventures „Naught“ & „Naught 2“ nun dauerhaft kostenlos

Indie-Entwickler Blue Shadow Games hat offiziell sein Ende angekündigt. Doch so traurig die Nachricht auch für die Teammitglieder sein mag, so gut ist sie (abgesehen von der Tatsache, dass wir keine weiteren Titel dieses Entwicklers im AppStore begrüßen werden können) für uns Spieler. Denn die Apps des Entwicklers bleiben weiterhin im AppStore erhalten und werden dort (abgesehen von einem neu integrierten Werbebanner am Ende eines jeden Level, der aber nur bedingt stört) nun kostenlos angeboten. Das bedeutet, dass ihr das düstere Plattform-Adventure Naught (AppStore) aus dem Jahr 2011 sowie seinen erst Ende 2013 erschienenen Nachfolger Naught 2 (AppStore) nun dauerhaft gratis aus dem AppStore laden könnt, statt die zuletzt angefallenen 0,89€ zu zahlen.

In beiden Spielen schlüpfst du in die Rolle eines kleinen Fabelwesen, mit dem du in zahlreichen Leveln eine düstere und nahezu nur im Schwarz-Weiß-Look gehaltene Welt durchqueren und erkunden musst. Auf deinem Weg kannst du dabei diverse Dinge wie verteilte Diamanten einsammeln und viele kleine Geheimnisse erkunden, musst aber auch zahlreichen Gefahren entgehen.

Das Besondere an beiden Apps ist die Steuerung, denn du steuerst nicht die Spielfigur selbst, sondern drehst per Neigungssensor oder über virtuelle Buttons die Spielewelt und lässt die Spielfigur so durch diese rollen und purzeln. Am Anfang etwas ungewohnt, aber durchaus gut gemacht und als Gratis-Download ein spaßiger Zeitvertreib.-v8318–gk10997-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden