Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DreamWorks Dash n Drop im App Store
Preis & Download:
2,69€
DreamWorks Dash n Drop iPhone iPad Download
DreamWorks Dash n Drop iOS
DreamWorks Dash n Drop [Universal]
Publisher:Prodigy Design Limited T/A Sidhe Interactive
Genre:Spielhalle, Familie
Release:08.11.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 14.01.13 um 14:30h | 0 Kommentare

„DreamWorks Dash n Drop“ kostenlos: noch nicht genug von Weihnachten?

Wir wissen, Weihnachten ist vorbei und viele von euch haben wohl auch erst einmal genug von Lebkuchen, Schoko-Weihnachtsmänndern und Co. Wer aber doch nicht genug bekommen kann, für den gibt es akuell eine interessante Preissenkung. Denn Entwickler PikPok bietet sein Casual-Spiel DreamWorks Dash n Drop (AppStore) zum zweiten Mal seit dem Release im November 2012 kostenlos im AppStore an. Regulär liegt der Preis für die knapp 40 Megabyte große Universal-App bei kleinen 0,89€. Der Titel, der auch komplett in deutscher Sprache angeboten wird, kommt im AppStore auf gute 4,5 Sterne bei den Bewertungen durch die User.

Das Gameplay von DreamWorks Dash n Drop (AppStore) haben wir euch damals zum Release ausgiebig vorgestellt. Du steuerst den Schlitten des Weihnachtsmannes und musst in stark an den Titel Whale Trai (AppStore) erinnernden Art und Weise in der Luft schwebende Geschenke einsammeln und diese dann in die Schornsteine der Erdenbürger einwerfen. Das Spiel ist übrigens das offizielle Spiel zum Kinofilm „Hüter des Lichts“ (Englischer Original-Titel „Rise of the Guardins“), der vor einiger Zeit in den Kinos lief.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden