Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
cyro im App Store
Preis & Download:
1,99€
cyro iPhone iPad Download
cyro iOS
cyro [Universal]
Publisher:Philipp Stollenmayer
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:05.12.2013
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 16.02.14 um 09:41h | 0 Kommentare

Download-Empfehlung „cyro“ zum ersten Mal kostenlos aus dem AppStore laden

Und noch eine spannende Preissenkung am Wochenende wollen wir euch nicht vorenthalten. Denn der deutsche Indie-Entwickler Philipp Stollenmayer bietet sein Geschicklichkeitsspiel cyro (AppStore) im Moment kostenlos im AppStore an. Es ist die erste Gelegenheit seit dem Release im vergangenen Dezember, die sonst 1,79€ teure Universal-App für lau auf eure iOS-Geräte zu laden.

Und genau das können wir euch auch mehr als empfehlen, zumindest wenn ihr Spaß an wirklich anspruchsvollen Spielen habt. Im Spiel gilt es, einen stetig rotierenden Balken durch sechs Welten mit je acht Level zu steuern. In diesen warten allerdings zahllose Engstellen und andere Schwierigkeiten. Berührst du eine Wand oder ein Hindernis, ist noch nichts passiert. Kommt es aber zur zweiten Berührung, geht es zurück zum Levelstart bzw. zum letzten Speicherpunkt, die fair gesetzt und durch Plus-Symbole gekennzeichnet sind.

In unserer App-Vorstellung zum Release fiel unser Fazit wie folgt aus: „Das Gameplay kommt immer wieder mit neuen und überraschenden Elementen daher und verlangt volle Konzentration, viel Geschick und das richtige Timing. Wer knifflige und fordernde Puzzle-Plattformer mag, der wird hier seine wahre Freude haben. Absolute Download-Empfehlung!“ Und wenn der Download von cyro (AppStore) kostenlos ist, so wie im Moment, natürlich erst recht…-v8433–gk11171-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden