Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hearthstone im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hearthstone iPhone iPad Download
Hearthstone iOS
Hearthstone [Universal]
Publisher:Blizzard Entertainment, Inc.
Genre:Karten, Strategie
Release:16.04.2014
News (53)
Test
Videos (4)
iPadUpdateVeröffentlicht am 09.05.14 um 08:21h | 0 Kommentare

Download-Empfehlung „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ mit erstem Update

Am gestrigen Tag hat eines unserer aktuellen Lieblingsspiele ein erstes Update erhalten. Die Rede ist von Hearthstone: Heroes of Warcraft (AppStore) von Blizzard Entertainment, dem Strategie-Kartenspiel-Hit aus dem AppStore, dessen kostenlosen Download wir definitiv allen Besitzern eines iPads empfehlen können. Das Update bringt keine großartigen Neuerungen mit sich, verbessert das Spiel aber in einigen Punkten und behebt ein paar Problemchen. So wurde unter anderem im Modus „Spiel mit einem Freund“ eine Zeitbeschränkung für Züge eingeführt, die Manakosten für „Lasst die Hunde los! (Jäger)“ wurden für ein ausgeglicheneres Spielerlebnis leicht erhöht und die Sortierung der Kontaktliste nach Spielerstatus wurde verbessert. Eine Übersicht aller Update-Inhalte verschafft euch die unten stehende Update-Beschreibung aus dem AppStore.

Und dann wollen wir bei dieser Gelegenheit auch noch einmal eine klare Download-Empfehlung aussprechen. Wer unsere App-Vorstellung zum Release vor wenigen Wochen verpasst hat, kann in dieser noch einmal nachlesen, was ihn im Spiel erwartet. Der Download ist vollkommen kostenlos und unverbindlich, ihr geht also keinerlei Risiko ein. Lediglich ein iPad müsst ihr euer Eigen nennen.

Hearthstone: Heroes of Warcraft (AppStore) ist ein Online-Sammelkartenspiel im so beliebten Warcraft-Franchise. In rundenbasierten Gameplay musst du deinen Gegenspieler durch den geschickten Einsatz von Spielkarten besiegen. In jeder Runde erhältst du neue Karten auf die Hand, die in verschiedene Klassen unterteilt sind und unterschiedlichen Nutzen haben.

Wie ihr schon seht, sind wir ziemlich begeistert und haben das Spiel in den letzten Tagen regelmäßig und gerne gespielt. Auch wenn es sich um einen Free-to-Play-Titel handelt, haben wir bisher noch keinen Cent ins Spiel investiert, hatten aber schon viel Spaß damit. Neben dem spannenden Gameplay, bei dem du gegen die KI als auch online gegen reale Gegner antreten kannst, ist auch die optische Umsetzung (komplett in deutscher Sprache) grandios gelungen. Im AppStore kommt der Titel auf gute vier Sterne.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Allgemein
• Die Sortierung der Kontaktliste nach Spielerstatus wurde verbessert.
• Eilmeldungen werden jetzt korrekt angezeigt, wenn Wartungsarbeiten für Hearthstone durchgeführt werden.
• Die Verbindungswiederherstellung ist jetzt auch im Modus „Üben” verfügbar.
• Spiele im Modus „Spiel mit einem Freund“ haben jetzt eine Zeitbeschränkung für Züge.
• Die Optionen „Umbenennen“ und „Löschen“ für Decks sind jetzt leichter zu finden.

Kartenänderungen
• Die Manakosten von Lasst die Hunde los! (Jäger) wurden auf 3 erhöht (vorher 2).
o Nach viel Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, die Manakosten für Lasst die Hunde los! auf 3 zu erhöhen. Die Karte dominiert seit einiger Zeit das Spiel auf allen Rängen. Mit dieser Änderung sollte es wieder mehr Spaß machen, gegen Lasst die Hunde los! zu spielen, und gleichzeitig wird die Karte immer noch zusammen mit anderen Jägerkarten gute Dienste leisten.

Behobene Fehler
• Ein Spiel, das als Lord Jaraxxus gewonnen wird, zählt nun korrekt als Sieg für das Freischalten des goldenen Hexenmeister-Helden. Ihr gewinnt … ABER EURE WELT IST IMMER NOCH DEM UNTERGANG GEWEIHT.
• Wenn ein Diener eines Gegners auf dessen Hand zurückkehrt, wird nicht mehr ab und zu eine verdeckte Karte auf dem Spielfeld zurückgelassen.
• Fehler wurden behoben, die unter bestimmten Umständen dazu führen konnten, dass der „Stammtischfreunde“-Kartenrücken nicht wie vorgesehen freigeschaltet wurde.
• Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn bei bestimmten Druiden-Karten zwischen zwei Optionen ausgewählt wurde.
• Ein Fehler wurde behoben, durch den neue Chat-Sprechblasen hinter der Bildschirmtastatur erschienen, wenn die Chatfenster-Oberfläche geöffnet war.
• Der Ort, an dem die vergrößerten Ansichten von Karten angezeigt werden, wurde angepasst, sodass sie jetzt leichter zu sehen sind, wenn sie ausgewählt sind.
• Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Spiel manchmal die falsche Standardsprache verwendete.
• Diverse weitere behobene Fehler und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.

-v8785–gk11707-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden